Der Jockstrap: Extrem freizügige Bademode für Männer

der jockstrap extrem freizuegige bademode fuer maenner
Jockstrap von JQK
Foto: NaiKShop / Facebook

Bademode-Trends

Man stelle sich vor: Ein gestählter Kerl entsteigt vor unserem Badetuch dem Meer und trägt nichts als diese Teil am Leib. Hingucken und Lust bekommen oder schreiend Reißaus nehmen?

Was immer die persönliche Reaktion und der individuelle Geschmack sein mag: Der „Unilateral Jockstrap“ von JQK erregt als knappste Badehose aller Zeiten Aufsehen.

Die heißesten Sixpacks der WM-Fußballer zeigt die Galerie!

Klar, Bräunungsstreifen reduziert Mann auf diese Weise auf ein Minimum, muss hierbei jedoch mit Asymmetrie rechnen. Vertuschen, wie viel oder wie wenig man hat, geht bei diesem mutigen Überzieher nun auch nicht. Wir fragen uns, ob Herren damit eher Frauen oder anderen Männern gefallen wollen – und ob der Hauch von Hose jeglichem Wellengang standhalten kann.

Was wir ebenfalls dringend gerne wissen möchten: Wie elastisch ist der Jockstrap, wenn sich die Größe seines besten Stücks spontan verändert?

Kurvig schön: Plus-Size-Models zeigen sich in einem Bademoden-Kalender

Kategorien: