Der längste Heiratsantrag der Welt

der laengste heiratsantrag
Er dachte sich etwas ganz Besonderes auch!
Foto: Youtube / Dean Smith

365 Mal hat er seine Liebste gefragt!

Über ein Jahr lang filmte sich Dean Smith täglich um seiner Freundin Jennifer einen Heiratsantrag zu machen. Diese bekam nichts davon mit.

An dem Geburtstag seiner Freundin wurde Dean Smith klar, dass er sein Leben mit ihr verbringen wollte. Also dachte er sich etwas Besonderes aus: Er wollte ihr den längsten Heiratsantrag der Welt machen. 365 Tage lang drehte er jeden Tag ein kurzes Video, in dem er eine Karte mit der Frage aller Fragen zeigt. Er filmt sich selbst beim Zähneputzen, während der Arbeit, beim Wäsche waschen und im Auto.

Nachdem Jennifer an ihrem Geburtstag an den Strand gelockt wurde, bekommt sie das Video zu sehen. Während sie es sich ansieht, stellt sich Dean hinter sie. Am Ende des Videos steht die Aufforderung: „Dreh dich um!“ Dort steht ihr Freund, der die letzte Karte zeigt und sich dann hinkniet und ihr den Ring überreicht. Total romantisch macht er ihr einen Heiratsantrag im Sonnenuntergang. Natürlich sagt sie ja!

Das Video avancierte in kürzester Zeit zum Youtube-Hit und bekam über 7,7 Millionen Klicks.


Best Marriage Proposal of 2015 (Warning Will... von noor-anwer

Kategorien: