Der Stil von Bradley Cooper

der stil von bradley cooper
Bradley Cooper
Foto: Getty Images

Star-Styles im Check: Bradley Cooper

Bradley Cooper ist stolz auf seine italienischen Wurzeln, liebt das Kochen und seine Mutter. Und auch durch seinen Stil auf dem roten Teppich beweist der Schauspieler ein feines Gespür für modische Eleganz. Wir zeigen Bradley Coopers beste Outfits.

Sein dickes blondes Haar macht Bradley Cooper zum Neidobjekt vieler männlicher Schauspielkollegen. Doch oft genug trägt der Schauspieler seine Haare kurz abrasiert, denn privat bevorzugt Bradley Cooper einen eher unkomplizierten Mode-Stil. 

Den Style von Bradley Cooper entdecken Sie in der Galerie (12 Bilder)!

Bei seinen Auftritten auf dem roten Teppich zeigt er jedoch vollendete Eleganz. Perfekt geschnittene Anzüge, gerne mit Weste und Krawatte, sind bei seinen Hollywood -Einsätzen der Lieblings-Look von Bradley Cooper. Kein Wunder, dass er 2011 vom „People" Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gekürt wurde.

Bei Stoff und Farbe achtet Bradley Cooper auf Muster und ungewöhnliche Strukturen. Wie bei dem Dreiteiler mit grau-schwarzem Gittermuster, den er im September 2012 zur Premiere seine Films „A place beyond the pines“ in Toronto trug. Bekannt wurde Bradley Cooper zwar als cooler Macho-Mann in der Hitkomödie „The Hangover“, doch der lässige Biker-Style ist nicht unbedingt sein Lieblings-Look.

Bradley Cooper liebt Baseballkappe und Sonnenbrille

Lässige Mode trägt der Schauspieler zwar gerne, doch ein Hauch Stil ist immer ein Mode-Muss. Privat fühlt sich Bradley Cooper in Jeans und Baseballkappe am wohlsten. Zwar trägt der 37-Jährige nur selten Accessoires, doch sein modisches Markenzeichen, eine Sonnenbrille mit blau getönten Gläsern, trägt er selbst auf dem roten Teppich.

Überhaupt ist Blau eine seiner Lieblingsfarben – neben den üblichen Modeklassikern Grau und Schwarz. Ausgefallene Fashion-Trends oder Knallfarben sind eben nicht Bradley Coopers Stil. Aber sein Look der zeitlosen Eleganz kombiniert mit italienischem Flair wird sicher auch in Zukunft ein Highlight auf dem roten Teppich sein.

Jeans: Coole Trends auf COSMOPOLITAN Online >>

Fashion: Lässige Lederjacken auf SHAPE Online >>

Kategorien: