Der Stil von Chris Pine

der stil von chris pine
Chris Pine
Foto: Getty Images

Star-Styles im Check: Chris Pine

Und Action bitte! Chris Pine scheint derzeit auf dem besten Weg Harrison Fords Nachfolger als sensibler Action-Mann zu werden. Modisch spielt Chris Pine allerdings bereits in der Top-Liga, denn der Schauspieler beweist bei seinen Auftritten auf dem roten Teppich feines Modegespür. Zeit sich den Stil von Chris Pine genauer anzusehen.

Seine Großmutter war Schauspielerin, seine Eltern ebenfalls – kein Wunder, dass auch Chris Pine beim Film landete. Nachdem der waschechte Kalifornier sich durch erste kleinere Rollen gekämpft hatte, durfte er in „Plötzlich Prinzessin 2“ Anne Hathaways Herz erobern. Der große Durchbruch gelang ihm 2009 als Captain Kirk im „Star Trek“-Reboot. Doch statt in einem hautengen Ganzkörperkostüm zeigt sich Chris Pine auf dem roten Teppich immer makellos gekleidet. Ein gut geschnittener Anzug ist seit jeher sein treuer Mode-Begleiter.

Den Style von Chris Pine entdecken Sie in der Galerie (14 Bilder)!

Bei Schnitt und Stoff achtet Chris Pine auf hochwertige Qualität. Dank perfekt abgestimmter Krawatten und Einstecktücher gibt er seinen klassischen Outfits immer wieder einen modischen Twist. So zum Beispiel bei der Premiere seines Films „People Like Us“ im Juni 2012 beim Los Angeles Filmfest, als er einen burgunderroten Anzug mit farblich abgestimmten Einstecktuch trug.

Chris Pine - Sternheld und Dreitagebart-Fan

Wenn Chris Pine nicht als Raumschiff-Held das Universum rettet, versucht er sich vom Paparazzi-Lifestyle Hollywood s fernzuhalten. Doch der Schauspieler liebt es seine Filme zu promoten. Und dafür gibt er modisch alles. Egal, ob Dreitagebart, Krawatten, Lederschuhe oder Westen – erlaubt ist, was stylisch ist. Wir sind gespannt, was der California-Boy in Zukunft noch zu bieten hat – vor der Kamera und auf dem roten Teppich!

Jeans: Lässige Styles auf COSMOPOLITAN Online >>

Fashion: Coole Lederjacken auf SHAPE Online >>

Kategorien: