Der Stil von Eddie Redmayne

der stil von eddie redmayne
Eddie Redmayne
Foto: Getty Images, Wenn

Star Styles im Check: Eddie Redmayne

Der Mann liebt seinen Anzug! Eddie Redmayne war der unbestrittene König auf dem roten Teppich der Award Season 2013. Kein anderer männlicher Star mischte mit seinem modischen Stil den Fashion-Einheitsbrei der Hollywood-Männer so auf wie der rothaarige Brite. Zeit sich Eddie Redmaynes Stil genauer anzusehen.

Rote Haare und Sommersprossen können eine echte Style-Herausforderung sein. Doch der smarte „Les Misérables“- Star Eddie Redmayne schafft es, selbst in seinem Freizeit-Look aus verwaschener blauer Cargohose, grauem Jackett und Weste wie beim Shoppen im Dezember 2012 noch stylisch auszusehen. Das mag an den Mode-Tipps von Burberry-Chef Christopher Bailey liegen, für dessen Marke Eddie modelt und der auch zu seinen Freunden zählt.

Den Style von Eddie Redmanye entdecken Sie in der Galerie (12 Bilder)!

Kein Wunder also, dass Eddie Redmayne bei seinen Looks sehr experimentierfreudig ist. Tweed und Samt scheinen zwei seiner Stoff-Favoriten. Der körperbetonte Anzug wird meist mit einer Weste aus Stoff oder Strick oder einem Pullover kombiniert. Dazu ein paar schicke Lederschuhe – fertig ist Eddies Outfit für den Auftritt auf dem roten Teppich . Seine Design-Favoriten sind Burberry und Alexander McQueen, wie er in einem Interview mit der britischen Webseite „Telegraph.co.uk“ verriet.

Eine Armbanduhr und ein Einstecktuch, farblich abgestimmt oder als Kontrastpunkt, komplettieren Eddie Redmaynes Look. In seiner Freizeit spielt der leidenschaftliche Levi's- und Converse-Träger Tennis, um sich fit zu halten oder fährt auf seinem Fahrrad durch London. Sein großer Fashion-Schwachpunkt? Alte Schuhe. Im Interview mit „Telegraph.co.uk“ gestand Eddie, dass er sich nur ungern von seinen alten Tretern trennt.

Eddie Redmayne – der rote Teppich ist sein Laufsteg

Doch beim Rest seines Outfits ist Perfektion angesagt. Sein Zweitjob als Fashion-Model hilft Eddie Redmayne bei Premieren und anderen Film-Events mit seinem einzigartigen Stil „britischer Gentleman trifft Hipster“ zu glänzen. Sein schräger Stilmix wie beispielsweise das blaue Karohemd zum jeansfarbenen Anzug aus Baumwollstoff auf dem Santa Barbara Filmfestival im Januar 2013 stellt sein modisches Feingefühl unter Beweis (siehe oben rechts). Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft von Eddie Redmaynes stilvollen Auftritten verzaubert zu werden.

Outfits: Lässige Jeans auf COSMOPOLITAN Online >>

Mode: Sportliche Sneaker auf SHAPE Online >>

Kategorien: