Der Stil von Garrett Hedlund

der stil von garrett hedlund
Garett Hedlund
Foto: Getty Images, Wenn

Star Styles im Check: Garrett Hedlund

Einen trojanischen Krieger, einen lässigen Country-Sänger und eine Computer-Spielfigur - all das hat Garrett Hedlund schon einmal verkörpert. Doch egal, ob Lendenschurz, Jeans und Cowboyhut oder hautenge Latex-Anzüge – der blonde Hüne macht aus jedem Outfit einen Hingucker. Zeit sich Garrett Hedlunds Stil genauer anzusehen.

Zu einem Vorsprechen bei Disney tauchte Garrett Hedlund am Anfang seiner Karriere dank rasanter Rollerfahrt durch Hollywood mit Sturmfrisur auf. Die dicke Haarmatte ist wohl der einzige Styling-Schwachpunkt des Farmer-Sohns, der privat am liebsten in seiner Freizeit-Uniform aus Jeans, T-Shirt und Baseballkappe herumläuft. Dafür setzt er, quasi als modischen Gegenpunkt, auf dem roten Teppich immer auf gut sitzende Anzüge.

Den Style von Garrett Hedlund entdecken Sie in der Galerie (12Bilder)!

Der Modeklassiker schlechthin, der dunkle Herrenanzug, wird von Garrett Hedlund in immer neuen Variationen getragen. Mal mit hellem Hemd, mal mit dunklem, mal mit Krawatte, mal ohne. Sein Stil ist klassisch und schnörkellos. Einzige Hingucker? Seine Haare und sein Musketierbärtchen. Gerne lässt er seine üppige Mähne einfach wachsen, Friseurbesuche scheinen ein notwendiges Übel zu sein. Der Bart wird höchstens mal für eine Filmrolle abrasiert. Doch im Dezember 2012 setzte er bei einer Sondervorführung seines Films „On The Road“ in New York dank seiner nach hinten gegelten Haare einen eleganten Style-Akzent.

Garrett Hedlund liebt seine Jeans

Die wahre Liebe Garrett Hedlunds gilt aber einem anderen Modeklassiker als dem Anzug: der Jeans. Die trägt der Freund von Hollywood- Star Kirsten Dunst bis sie durchlöchert sind - der Tragekomfort überwiegt eindeutig gegenüber dem Style-Faktor. Doch diese Mode-Sünde sei dem sympathischen Nachwuchsschauspieler verziehen. Denn mit seinen Gesangs- und Gitarrenkünsten, die er bereits in „Country Strong“ zeigte und bald wieder in „Inside Llewyn Davis“, hat er auch einen festen Platz in unserem Herzen erobert.

Jeans: Denim-Trends auf COSMOPOLITAN Online >>

Fashion: Sportliche Mode auf JOY Online >>

Kategorien: