Der Stil von James Marsden

der stil von james marsden
James Marsden
Foto: Getty Images, Wenn

Star-Styles im Check: James Marsden

Sein Durchbruch kam als Superheld mit Röntgenblick in der Comic-Verfilmung „X-Men“. Doch statt hautenger Latex-Kostüme favorisiert James Marsden einen lässig-eleganten Stil. Auf dem roten Teppich beweist der Schauspieler oft sein feines Modegespür. Zeit sich den Look von James Marsden genauer anzusehen.

Im Disney-Hit „Verwünscht“ schritt James Marsden einst als pompöser Prinz über die Leinwand. Und „X-Men“ hat er als Mutant Superheldenkräfte. Doch im wahren Leben ist der Schauspieler und zweifache Vater überaus sympathisch und unkompliziert. Sein modischer Stil fällt in die Kategorie „entspannt, aber elegant“. Ein schwarzer Smoking gehört natürlich zu James Marsdens Garderoben-Klassikern für den roten Teppich.

Den Style von James Marsden entdecken Sie in der Galerie (14 Bilder)!

Tatsächlich scheint James Marsden bei seiner Kleidung ein körperbetonter Schnitt wichtig zu sein. Egal, ob Anzug, Jeans oder Chinohosen – gut ist, was gut sitzt! Als Style-Alternative für den roten Teppich greift der Schauspieler gerne zu einer Kombination aus Hemd, Pullover und Krawatte zu einer dunklen Jeans. So zum Beispiel auch bei der Premiere seiner Komödie „Die Hochzeit meiner dicksten Freundin“ im August 2012.

James Marsden – modische Schlichtheit ist Trumpf!

Sein gutes Aussehen findet James Marsden bei der Schauspielkarriere übrigens eher hinderlich. Deswegen setzt der musikalisch begabte 39-Jährige immer wieder auf ungewöhnliche Rollen wie in der Musicalverfilmung „Hairspray“ oder der schrägen Komödie „Hop – Osterhase oder Superstar“.

Aber wer wie ein Filmstar aussieht, kann eben auch einen schlichten Modestil zum Hit machen. Denn weder für ein aufwendiges Haar-Styling noch für Accessoires ist James Marsden zu haben – lässige Eleganz ist sein modisches Markenzeichen. Und der Erfolg gibt ihm recht: Allein vier Filme kommen 2013 mit ihm in die Kinos – viele Möglichkeiten also für den Strahlemann auf dem roten Teppich zu glänzen!

Jeans: lässige Trends auf COSMOPOLITAN Online >>

Fashion: märchenhafte Kleider auf SHAPE Online >>

Kategorien: