Der Stil von Jennifer Lawrence

der stil von jennifer lawrence
Der Stil von Jennifer Lawrence
Foto: Getty Images

Star-Styles im Check: Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence ist spätestens seit ihrer Hauptrolle in „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ der heißeste Jungstar Hollywoods. Seit dem Beginn ihrer Karriere hat sich die Schauspielerin vom niedlichen Schulmädchen zum It-Girl gewandelt.

Seitdem „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ im März 2012 angelaufen sind, ist alles Welt verrückt nach Jennifer Lawrence und kann nicht genug von ihr bekommen. Als Filmfigur Katniss Everdeen hat sich der Jungstar zwar noch in ein Kampf-Outfit gehüllt, doch auf dem roten Teppich zeigt Jennifer gerne ihre weibliche Seite.

Den Style von Jennifer Lawrence sehen Sie in der Galerie (15 Bilder)!

Ob Ballerinas oder High Heels , Minikleidchen oder extravagante Robe, die 21-jährige Schauspielerin kann natürlich alles tragen und sieht dabei meist cool ziemlich cool. Was sie dabei so sympathisch macht: Sie bleibt bei allem Glamour immer noch das All-American-Girl von nebenan, ist unglaublich bodenständig und strickt in ihrer Freizeit gerne Schals und Pullover.

Zu Beginn ihrer Karriere im California-Look, zeigte sich die Schauspielerin gerne mit mädchenhaften Kleidchen und Ballerinas. Doch mittlerweile hat sie ihren eigenen Stil gefunden und ihre Liebe für elegante Designer kleider entdeckt. Sie scheint allerdings nicht experimentierfreudig zu sein: Röhrenjeans und Blazer à la Kate Moss sucht man vergebens, genauso wie ausgeflippten Schmuck oder individuelle Accessoires.

Jennifer Lawrence zeigt sich gerne sexy

Ein Skandal-Outfit sucht man bisher vergebens, denn Jennifer Lawrence liebt den stilvollen Auftritt auf dem roten Teppich. Seit 2010 ist sie mit dem Briten Nicholas Hoult zusammen und hat somit auch privat ihr Glück gefunden. Trotz ihres braven Images versprüht sie Sex-Appeal. Denn Modegespür hat die süße Schauspielerin auf jeden Fall, jetzt muss sie bei ihren Outfits nur noch etwas mutiger werden.

Promis: Mehr zu Kino-Stars auf COSMOPOLITAN Online >>

Bikinis: Sexy Bademoden auf SHAPE Online >>

Kategorien: