Der Stil von Liam Hemsworth

der stil von liam hemsworth
Liam Hemsworth
Foto: Wenn

Star-Styles im Check: Liam Hemsworth

Liam Hemsworth wuchs mit zwei Brüdern auf der kleinen Insel Philipp Island auf. Seine Liebe zum lässigen Freizeit-Look hat sich der Hollywood-Nachwuchsstar trotz regelmäßiger Auftritte auf dem roten Teppich erhalten. Zeit sich Liams modischen Stil genauer anzuschauen.

Die Bruderliebe im Hemsworth-Clan kann schon ziemlich hart sein. Für seine Rolle des Gale in „The Hunger Games - Die Tribute von Panem“ bekam Liam nämlich folgende „nette“ SMS von Bruder Chris: „Hey Dickwanst. Es heißt ,The Hunger Games’ und nicht ,The Eating Games’.“ Doch der blonde Australier schmunzelte nur und trainierte einfach härter. Bei aller Arbeitsethik und Professionalität ist Liam bei Mode vor allem eines wichtig: Lässig und bequem muss sie sein.

Den Style von Liam Hemsworth entdecken Sie in der Galerie (12 Bilder)!

Wenn Liam privat mit seiner Verlobten Miley Cyrus unterwegs ist, sieht man den 1.90-Meter-Mann fast nur in Cargo-Hosen oder Surfershorts, die er mit Kurzarm-Hemden und T-Shirts kombiniert. Dazu trägt er liebend gerne Flip-Flops oder Sneakers. Für den Auftritt auf dem roten Teppich wechselt Liam jedoch vorbildlich von seinen lässigen Surfer-Klamotten in einen schicken Anzug.

Zwar macht er bei seiner Abendgarderobe ungern Experimente, aber der Nachwuchs star weiß genau, was ihm steht. Und mit einem körperbetonten schwarzen Anzug, weißem Hemd und schmaler Krawatte ist Liam der modische Mittelpunkt auf dem roten Teppich.

Der lässige Strand-Style von Liam Hemsworths

Trotzdem versucht Hundeliebhaber Liam den Stil seiner Abendgarderobe aufzulockern, wann immer es geht. Die Krawatte lässt er gerne mal weg und kommt stattdessen mit lässig aufgeknöpftem Hemd. Wir würden uns zwar ein bisschen mehr Fashion-Begeisterung bei Liam wünschen, aber mal ehrlich: Bei dem strahlenden Lächeln des blonden Sonnyboys verzeihen wir doch gerne die eine oder andere modischen Fehlentscheidung!

Jeans: Sommertrends auf COSMOPOLITAN Online >>

Fashion: Sportliche Trends auf SHAPE Online >>

Kategorien: