Der Stil von Nina Dobrev

der stil von nina dobrev
Nina_Dobrev
Foto: Getty Images

Star-Styles im Check: Nina Dobrev

Kurz und knapp – so müssen die Outfits von Nina Dobrev sein! Neben ihren trainierten Schultern zeigt die Schauspielerin auch gern Bein. Kein Wunder also, dass sie auf dem roten Teppich eine gute Figur macht. Wir werfen einen Blick auf ihre Looks.

Die meisten kennen Nina Dobrev aus der Vampirserie „ Vampire Diaries “. Dabei steht die dunkelhaarige Schönheit schon länger vor der Kamera. Vor ihrer Rolle als Elena zog sie nämlich schon als Model und mit Auftritten in Werbespots die Aufmerksamkeit auf sich.

2006 spielte sie in dem kanadischen Drama „An ihrer Seite“ mit. Lustiger waren ihre Auftritte in der MTV-Serie „The American Mall“. Hier sprang Nina Dobrev beispielsweise singend im Bikini herum.

Die schönsten Styles von Nina Dobrev sehen Sie in der Galerie (20 Bilder)!

Doch erst die Rolle der süßen und unschuldigen Elena in „Vampire Diaries“ machte die Schauspielerin zu einem angesagten It-Girl. Und nicht nur der berufliche Erfolg war Nina damit sicher – auch in der Liebe geht es seitdem heiß her. Mit Co-Star Ian Somerhalder ist sie jetzt fest zusammen und will neben ihrem Süßen natürlich immer besonders toll aussehen.

Nina Dobrev setzt coole Akzente

Feminine Schnitte mischt die Schönheit dabei gekonnt lässig mit coolen Accessoires und wirkt so immer perfekt gestylt.

Ihr Lieblingsstück ist das trägerlose Minikleid – kein Wunder, bei ihren tollen Beinen und ihrem schönen Dekolleté. Bei großen Auftritten auf dem roten Teppich zeigt sich die Schauspielerin nämlich gerne von ihrer extravaganten Seite und versprüht in über und über mit Pailletten besetzten Kleidern eine Extraportion Glamour. Kleine Details wie Blumenschmuck oder lange Ketten machen ihren ganz eigenen Stil aus.

Privat hingegen mag es die Schauspielerin lieber unkompliziert und casual. Shirt, Jeans und bloß kein Make-up! Dank ihres süßen Lächelns wirkt Nina Dobrev aber auch dezent geschminkt immer noch unwiderstehlich.

Kategorien: