Der Stil von Ryan Gosling

der stil von ryan gosling
Ryan Gosling
Foto: Getty Images, Wenn

Star-Styles im Check: Ryan Gosling

Als Kind tanzte und sang Ryan Gosling an der Seite von Britney Spears, Justin Timberlake und Christina Aguilera. Doch aus dem Disney-Kinderstar ist längst ein ernstzunehmender Schauspieler mit Verführer-Image, der noch dazu einen smarten Modestil hat. Wir zeigen seine besten Outfits.

In seinem Erfolgsfilm „Drive“ scheint sich Ryan Goslings Charakter gar nicht von seinem Satinblouson mit aufgesticktem Skorpion trennen zu wollen. Sein eigener Modestil ist zwar nicht ganz so exotisch, doch der sexy Kanadier zeigt sich bei Auftritten auf dem roten Teppich alles andere als langweilig. Ob es daran liegt, dass seine Mutter oft als seine Begleitung mit von der Partie ist? Ryan bevorzugt perfekt geschnittene Anzüge und wählt gerne interessante und ungewöhnliche Stoffe, was Farbe und Struktur betrifft.

Den Style von Ryan Gosling entdecken Sie in der Galerie (15 Bilder)

Denn Ryan Gosling glänzt gerne auf dem roten Teppich – im wahrsten Sinne des Wortes. So trug er bei einem Screening für „Die Iden des März“ im September 2011 einen schimmernden Anzug in dezentem Grün. Bei der Premiere der Komödie „Crazy, Stupid, Love.“ im Juli 2011 setzte Ryan modisch sogar noch einen drauf und kam in einem schimmernden Anzug mit grau-schwarzem Gittermuster. Zum Frauenschwarm wurde Ryan Gosling dank seiner Rolle als ewig romantischer Noah in „The Notebook“. Heute pendelt seine Karriere zwischen großem Hollywood -Kino und furchtlosen Independent-Filmen.

Auch modisch ist Ryan Gosling Individualist

Bei seinen privaten Outfits ist Ryan Gosling vor allem eines wichtig: lässig und bequem müssen sie sein. Egal, ob er mit seiner Band „Dead Man’s Bones“ unterwegs ist oder Freundin Eva Mendes begleitet, eine Kombination aus Khaki-Hosen, T-Shirt und modische Schuhen trägt er immer. Und bei öffentlichen Auftritten integriert Ryan Fashion-Trends perfekt in seinen eigenen Stil. Wir sind sicher, er wird auch in Zukunft weiter für Highlights sorgen - auf dem roten Teppich und im Kino!

Jeans: herbstliche Trends auf COSMOPOLITAN Online >>

Fashion: lässige Bikerjacken auf SHAPE Online >>

Kategorien: