Der Stil von Taylor Lautner

der stil von taylor lautner
Taylor Lautner
Foto: Wenn

Star-Styles im Check: Taylor Lautner

Von wegen zweite Geige: in der „Twilight“-Triologie zieht Taylor Lautner als Werwolf Jacob bei Bella zwar den Kürzeren. Doch in puncto Styling hat er seinen Leinwand-Kollegen einiges voraus. Zeit seinen Modestil etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Sein Martial-Arts-Talent und sein Megawatt-Lächeln könnten Taylor Lautner zum nächsten Action-Star machen. Da passt, dass sein großes Vorbild Tom Cruise ist. Und zumindest modisch hat Taylor Lautner schon viel von den Action-Stars der ersten Riege übernommen. Seine heißgeliebte Lederjacken-Jeans-Kombination würde der „Atemlos – Gefährliche Wahrheit“-Star am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Doch wenn die Gelegenheit danach verlangt, macht der dunkelhaarige Schauspieler auch in einem Anzug eine gute Figur.

Den Style von Taylor Lautner entdecken Sie in der Galerie (12 Bilder).

Von seiner Vorliebe für bequeme Outfits sollte man sich allerdings nicht täuschen lassen. Denn im Gegensatz zu seinen „Twilight“-Co-Stars ist selbst Taylors lässiger Freizeitlook immer stylisch und perfekt aufeinander abgestimmt. Da er sehr sportlich ist, ist Bewegungsfreiheit bei seiner Kleidung ein absolut wichtiger Faktor für ihn. Vor seinem Durchbruch als Hollywood-Werwolf, gewann Taylor diverse Goldmedallien in Karate Wettkämpfen.

Taylor Lautner liebt figurbetonte Anzüge

Taylor Lautner tendiert bei der Farbpalette seiner Anzüge eher zu Grau und Schwarz und liebt körperbetonte Schnitte. Dank der interessanten Muster oder Stoffstruktur seiner Outfits setzt er immer wieder Mode -Highlights auf dem roten Teppich. Und auch seine Lederjacken-Sammlung kann sich sehen lassen. Ob glattes Leder oder auf abgenutzt gestylt, Taylor hat für jeden Anlass die richtige Jacke im Schrank.

Nur bei der Wahl seiner Schuhe sollte der Mini-Tom-Cruise noch etwas üben, denn seine heißgeliebten Workboots passen eben doch nicht zu allem. Aber von Taylor Lautners Stil „klassisch elegant mit einem Twist“ könnten sich viele der männlichen Hollywood-Nachwuchs stars durchaus eine Scheibe abschneiden.

Fashion: Jeanstrends auf COSMOPOLITAN Online >>

Modetrends: lässige Bikerjacken auf SHAPE Online >>

Kategorien: