Der Stil von Tom Hardy

der stil von tom hardy
Tom Hardy
Foto: Getty Images, Wenn

Star-Styles im Check: Tom Hardy

In Filmen wie „The Dark Knight Rises“ kann Tom Hardy als Bösewicht schon mal gruselig daher kommen. Doch wie sieht es mit dem wahren Leben aus? Dort scheint der Schauspieler ein echter Softie und Gentleman. Wenn der Brite sich für den roten Teppich in Schale schmeißt, setzt er gerne auf Mode-Klassiker. Wir sehen uns Tom Hardys Stil genauer an.

Eigentlich ist Tom Hardyja eher in Actionstreifen zu sehen, seine Verlobte lernte Tom Hardy aber am Set des Historienfilms „Sturmhöhen“ kennen. Denn auch wenn der smarte Brite seinen gestählten Körper gerne auf der Leiwand zeigt, hat er eben auch noch seine Gentleman-Seite. Und die zeigt er auch oft bei Auftritten auf dem roten Teppich , für die Tom Hardy meist einen eleganten Anzug wählt.

Den Style von Tom Hardy entdecken Sie in der Galerie (12 Bilder)!

Sein Stil ist dabei klassisch und schnörkellos. Schnitt und Stoff haben hochwertige Qualität, die Farbpalette ist dezent, nur ab und an wird der Anzug-Look mit einem schicken Schal oder einem eleganten Mantel ergänzt. So war er in seinem eng geschnittenen schwarzen Anzug und dem beigefarbene Trenchcoat bei der „The Dark Knight Rises“-Afterparty im Juli 2012 die perfekte Verkörperung des britischen Gentleman. James Bond sei wachsam! Doch Abseits des roten Teppichs sieht man Tom Hardy dafür oft lässig in Jeans und T-Shirt. Bequemlichkeit scheint das private Styling-Motto des Schauspielers sein.

Tom Hardy steht auf Bart

Für individuelle Styling-Zwecke greift Tom Hardy gerne auf sein Barthaar zurück. Egal, ob ein misslungener Schnurrbart oder der zottelige Vollbart den er für seine Rollen in „Lawless“ und „Mad Max“ züchten musste. Der Schauspieler unterstreicht durch die Gesichtsbehaarung anscheindend gerne sein Image als echter Kerl. Doch auch mit der romantischen Tanzform des Balletts kann Tom, der als Jugendlicher einige Autos knackte, nach eigener Aussage viel anfangen. Ein wandelnder Gegensatz eben. Nur nicht beim Styling – denn da weiß der Hollywood- Star was ihm steht. Wir sind gespannt ob Tom Hardy in Zukunft mehr Style-Mut zeigen wird, doch für modische Klassiker haben wir immer Platz in unserem Herz!

Jeans: Denim-Trends auf COSMOPOLITAN Online >>

Fashion: Lederjacken auf SHAPE Online >>

Kategorien: