Der Stil von Zac Efron

der stil von zac efron
Der Stil von Zac Efron
Foto: Getty Images

Star-Styles im Check: Zac Efron

Vom kleinen Jungen mit Justin-Bieber-Frisur, Karohemd und Jeans zum sexy Jungstar im Anzug: Zac Efron hat sich gemacht! Wir zeigen seinen Stil-Wandel – heiße Looks und Fashion-Fauxpas inklusive!

Vor nicht allzu langer Zeit wurde man schräg angeguckt, wenn man Zac Efron heiß fand. Zac Efron – war das nicht der kleine Junge aus „High School Musical“, der fröhlich vor sich hin trällerte und sich dabei den überlangen, Justin-Bieber -esken Emo-Pony aus dem Gesicht strich?

Die Style-Evolution von Zac Efron zeigt die Galerie (20 Bilder).

Das war einmal! Mittlerweile ist Zachary David Alexander Efron Jeans und Karohemd entwachsen und mag lieber Anzug. Statt Pony trägt er die Haare kurz, für einen Schuss Männlichkeit sorgen seine Bart-Experimente, die vom Vollbart bis zum Pornobalken reichen. Auch wenn er ab und zu noch etwas bubimäßig wirkt, darf man Zac Efron mittlerweile ruhig offiziell heiß finden – immerhin ist er schon längst volljährig.

Auch was seine Rollen angeht, gibt sich Zac Efron erwachsener: Für das Liebesdrama „Für immer der deine“, in dem er einen Soldaten der US-Spezialeinheit Marines spielt, musste er ordentlich Muskeln aufbauen. Von Teenie-Dauerfreundin Vanessa Hudgens trennte sich Zac Efron bereits 2010, mit seiner neuen Flamme Lily Cole hat er erst im Juni 2012 wieder Schluss gemacht. Dafür flirtet er ab November 2012 in dem schrägen Thriller „The Paperboy“ kräftig mit Nicole Kidman.

Vom Karo-Hemd zum Anzug und fast zurück mit Zac Efron

Für die Filmpremiere bei den Filmfestspielen in Cannes erschien er dann natürlich im Anzug – nur, um ein paar Tage später dann doch wieder in seine Kluft aus Chinos und (das immerhin nicht karierte) Hemd zu schlüpfen. Wir sind gespannt auf die weitere Style-Transformation des Zac Efron.

Liebe: Sexy Männer auf COSMOPOLITAN Online >>

Stars: Victoria Beckham auf SHAPE Online >>

Kategorien: