Der Streetstyle der New York Fashion Week

street style new york fashion week h

Straßen-Couture aus dem Big Apple

Vor den Schauen der New York Fashion Week laufen open air genauso viele gute Ideen über den Weg wie auf den Runways. Die coolsten Streetstyle-Interpretationen der neuen Trends.

Schon klar, in Matrosenhemd und Tutu würde wohl kaum eine von uns durch Stuttgart oder Münster stöckeln. Aber auf der New York Fashion Week können wir uns an Streetstyle-Looks kaum sattsehen. Was Fashion-Ikonen wie Anna dello Russo oder Carine Roitfeld am Leib spazieren führen, ist wiederum unbestritten todschick, aber von Kopf bis Fuß meist derart teuer, dass wir den Trag-ich-jetzt-auch-mal-Gedanken gleich wieder vergessen können. Aber Gucken kostet bekanntlich nix.

Und überhaupt: Ums Eins-zu-eins-Abkupfern geht's ja gar nicht. Den Style anderer Frauen anzugucken ist deshalb so spannend, weil man einen geradezu voyeuristischen Blick auf das werfen kann, was andere so im Schrank hängen haben. Weil man ihnen kleine schräge Stylingideen klauen kann (was, Gelb zu Rosa, das geht? Und Chiffontuch plus Cowboyhut ist ja doch irgendwie cool ...). Und: sich vielleicht ein Scheibchen Mut abschneiden.

Was Sie in dieser Bildergalerie finden werden? Die schönsten Streetstyle-Fotos der New York Fsahion Week.

Kategorien: