Der Style von Carrie Bradshaw zum Nachmachen

der style von carrie bradshaw zum nachmachen

Mode aus „Sex and the City 2“

Heiß ersehnt werden bei „Sex And The City 2“ nicht nur die neuesten Geschichten der Mädels-Clique, sondern auch die sexy Klamotten von Carrie und Co. Wir haben schon mal zwei ihrer Outfits zum Nachstylen.

Die Spannung steigt – „Sex and the City 2 – Carrie on“ kommt am 27. Mai in die deutschen Kinos. Wie geht es mit Carrie und Mr. Big weiter? Wird Samantha vielleicht doch wieder mit Smith im Bett landen und was erleben Charlotte und Miranda? Fragen über Fragen, die die Fortsetzung des Kinoerfolgs endlich beantworten wird.

Doch Sex-Abenteuer, One-Night-Stands und Liebesdramen hin oder her – was uns noch mehr interessiert: Welche Outfits landen auf unseren Nachstyle- und To-Buy-Listen? Wir haben uns schon mal zwei Looks von Carrie angesehen und ähnliche Outfits zum Nachmachen zusammengestellt. Wetten, so verdrehen auch Sie Ihrem Mr. Big den Kopf?

Look 1 – wie Sie ihn nachstylen, sehen Sie in der Galerie (14 Bilder).

In unschuldigem Weiß und mit glamourösen Accessoires tritt Carrie auf die Straße. Der Look wirkt clean, aber doch sexy, der Rock umspielt sanft die Beine, der V-Ausschnitt betont ein schönes Dekolleté. Damit es nicht zu mädchenhaft wirkt, trägt Carrie gold-glitzernde sexy Pumps , passenden Schmuck und eine coole Sonnenbrille. Die lockigen Haare trägt sie lässig offen. Très chic!

Look 2 – wie Sie ihn nachstylen, sehen Sie in der Galerie (13 Bilder).

Elegante Klassik trifft auf freche Erotik : Für ihren Shoppingbummel hat Carrie einen Kombi-Klassiker gewählt. Die Volants des Kleides schwingen bei jeder Bewegung und der leicht durchsichtige Stoff lässt die Silhouette erahnen. An den Füßen trägt unsere Lieblings-New-Yorkerin klassische Two-Tone-Pumps mit T-Strap. Auf der Nase hat sie eine farbige XL-Sonnenbrille, ihre große Beutel-Handtasche bietet viel Platz. So cool!

SHAPE Online: Die besten Frisuren-Tipps >>

CELEBRITY-STARS: Noch mehr Promi-Klatsch >>

Kategorien: