Schuhtrend Deshalb wollen im Herbst 2016 alle Karree-Stiefel

Karree-Steifel sind Trend im Herbst und Winter 2016
Karree-Steifel sind Trend im Herbst und Winter 2016
Foto: Getty Images

Herbstzeit ist Stiefel-Zeit: Wer noch auf der Suche nach dem Stiefeltrend 2016 wird, findet hier den Schuhtrend für den Herbst 2016.

Endlich können wir wieder schöne Stiefel tragen. Und diesem Jahr sind Karree-Stiefel besonders angesagt. Karree ist eine spezielle Form des Schuhs. Nicht ganz spitz, aber auch nicht abgerundet gibt es die Karree-Form bei Frauen-Stiefeln, aber auch Männerschuhen.

Besonders schön an einer Karree-Stiefelette: Sie hat meist einen breiten - und gottlob bequemen - Absatz. Das heißt, wir laufen im Herbst zwar auf hohen Hacken, aber das tut zum Glück nicht so weh. Der Karree-Stiefel erinnert auch immer ein wenig an die klassischen Pistol-Boots sieht aber eleganter aus.

Wer neben derben Trekkingboots - in diesem Winter ebenfalls ein Muss - noch ein paar schicke Stiefel im Schrank haben möchte, der sollte sich definitiv ein paar Karree-Stiefel aussuchen. Denn die passen nicht nur super zur Jeans, sondern sehen auch zu jedem Kleid oder Rock toll aus.

Hier kommen unsere Stiefel-Lieblinge

 

Kategorien: