Dessous für zarte Verführerinnen

dessous fuer zarte verfuehrerinnen
Dessous für zarte Verführerinnen
Foto: PR

Unterwäsche-Trends H/W 2011/12

Schlicht kann so sexy sein! Pastellfarbene Dessous und niedliche Blümchen-Prints haben ihren ganz eigenen Reiz. Wir zeigen hübsche Dessous für zarte Verführerinnen.

Rote BHs und schwarze Slips wirken zwar heiß, sind manchmal aber gar nicht so praktisch – besonders, wenn man dazu ein weißes T-Shirt oder eine helle Hose trägt. Dabei gibt es auch jede Menge sexy Dessous in Weiß und Pastellfarben, die sich garantiert nicht verstecken müssen.

Hübsche Dessous in Weiß und Pastellfarben sehen Sie in der Galerie (22 Bilder)!

Wir denken hier natürlich nicht an langweilige Baumwoll-Slips aus dem Fünferpack! Bei den neuen Wäschemodellen liegt der besondere Sex-Appeal nämlich im Detail. Da sorgen raffinierte Schnitte für tolle Kurven. Bunte Nähte und Spitzeneinsätze ziehen die Blicke an, während edle Materialien die Haut umschmeicheln.

Neben Pantys und Shortys, gibt es auch jede Menge schöne Tangas und Strings, bei denen sich auch unter hellen Röcken und Hosen bestimmt nichts abzeichnet. Schlichte T-Shirt-BHs konkurrieren im Kleiderschrank mit aufwendig verzierten Modellen und tollen Prints.

Wir zeigen weiße und pastellfarbene Dessous, die auf den ersten Blick zart und unschuldig wirken, beim zweiten Hingucken aber ganz schön erotisch sind!

Der Style von Kate Middleton: Schlicht aber elegant auf COSMOPOLITAN Online >>

Diät-Tipps: Abnehmen wie die Stars auf SHAPE Online >>

Kategorien: