Dessous zum Verlieben

dessous zum verlieben

Was Frauen wollen

Selten war Lingerie so abwechslungsreich wie in den Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2008.

Selten war Lingerie so abwechslungsreich wie in den diesjährigen Frühjahr/Sommer-Kollektionen. Die Farbpalette reicht von Schneeweiß über Orange bis hin zu Knallblau oder Khaki, sodass jede Frau bestimmt ihre Lieblingsfarbe findet. Und auch bei den Mustern ist für jeden Geschmack etwas dabei. Klassisch dezente Nadelstreifen, Blüten- und Fantasy-Prints, unifarben - Sie haben die Qual der Wahl.

Bei den Schnitten lautet das Motto: Hauptsache bequem. Die Unterteile der "Nude Sensitive"-Kollektion von Passionata sind beispielsweise per Laser-Cut-Verfahren, somit ohne störende Nähte verarbeitet. Das heißt aber nicht, dass die Modelle langweilig oder gar unsexy aussehen. Ganz im Gegenteil! Sportlich aber äußerst feminin präsentieren sich BHs und Höschen . Knapp geschnittene Pantys zaubern einen knackigen Po und Push-ups liefern nicht nur ein perfektes Dekolleté, sondern bieten auch noch einen perfekten Halt.

[gallery:/bildergalerie/b-69/dessous-zum-verlieben.html]

Kategorien: