Detlef D! Soost: 10 Weeks BodyChange

10 weeks bodychange h
Detlef D! Soost makes us sexy!
Foto: www.10wbc.de

10 Weeks BodyChange

"I make you sexy!" - Ein Versprechen, das sich erst einmal sehr gut anhört. Aber wie genau will Star-Choreograf Detlef D! Soost das eigentlich machen? Kann sein neues Body-Programm "10 Weeks BodyChange" wirklich so viel?

Das Konzept ist einfach: Grundbausteine wie Ernährung, Bewegung und Motivation werden auf intelligente Weise zu einer Einheit verbunden, die unseren Körper fitter, stärker und vor allem schlanker werden lässt. Ein Team aus Sport- und Ernährungsexperten, allen voran Detlef D! Soost, unterstützt und berät die Teilnehmer beim 10 Weeks BodyChange-Programm und versorgt sie mit vielen Tipps, Tricks und Hilfestellungen.

Neben der Motivation legt das 10wbc-Programm viel Wert auf Ernährung. Proteinhaltig soll sie sein, den Körper stärken, mit allen nötigen Nährstoffen und Vitaminen versorgen. Dabei ist wichtig, was gegessen wird. Dazu bietet das Programm eine Vielzahl leckerer Rezeptideen, mit denen das Abnehmen richtig Spaß machen wird. Und einmal die Woche gibt es den sogenannten "LoadTag". Hier darf gegessen werden, was man will, hier darf so richtig geschlemmt werden. Das macht zufrieden und steigert automatisch die Motivation.

Doch Ernährung und Motivation allein ist nicht alles. Damit der Körper wirklich so sexy wird, wie Detlef D! Soost verspricht, darf der Sport nicht zu kurz kommen. Dazu wurden spezielle Trainingseinheiten entwickelt, die der Star-Choreograf persönlich zweimal die Woche in einem Videotutorial vorstellt. Kurz, einfach und effektiv sind diese Übungen, und für jeden ganz einfach mitzumachen.

Das Schöne am 10 Weeks BodyChange-Programm ist, dass man ganz allein für sich abnehmen kann oder zusammen mit der Community, um sich gegenseitig zu motivieren. Alles funktioniert online, man ist super flexibel.

Wer in das neue Programm reischnuppern will, klickt sich am besten gleich durch unsere Galerie, die zeigt, dass Abnehmen mit 10 Weeks BodyChange tatsächlich sehr einfach ist. Und wer mehr erfahren will, informiert sich bei www.10wbc.de.

Kategorien: