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Laura

Bikini-Figur in 6 Tagen!

Laura,
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Ganz easy zur Bikini-Figur: 6 Pfund in 6 Tagen!

Die besten Schlankrezepte für 6 Tage

Tag 1

Zum Frühstück

250 ml Buttermilch mit 150 g Himbeeren pürieren. Mit 1 EL Ahornsirup süßen. 2 Knäckebrotscheiben mit 2 EL Hüttenkäse bestreichen. 2 Tomaten in Scheiben schneiden. Mit 2 Scheiben (à 15 g) Geflügelaufschnitt auf die Brote legen. Mit Pfeffer bestreuen.Ca. 300 kcal, E 25 g, F 3 g, KH 42 g

Zwischendurch

Je 125 g Melonenfruchtfleisch und Erdbeeren.Ca. 110 kcal, E 2 g, F 1 g, KH 22 g

Zum Abendbrot

50 g TK-Erbsen auftauen. 1 Hähnchenfilet (150 g) in 1 TL Öl braten, in Scheiben schneiden. Erbsen, 50 g Mais, 1 Lauchzwiebel (in Ringen) und 2 Tomaten (in Spalten) mischen. Mit Salz, Pfeffer, je 1 EL Essig und Öl mischen. Mit Filetscheiben anrichten.Ca. 390 kcal, E 39 g, F 17 g, KH 19 g

Ganz easy zur Bikini-Figur: 6 Pfund in 6 Tagen!

Die besten Schlankrezepte für 6 Tage

Tag 1

Zum Frühstück

250 ml Buttermilch mit 150 g Himbeeren pürieren. Mit 1 EL Ahornsirup süßen. 2 Knäckebrotscheiben mit 2 EL Hüttenkäse bestreichen. 2 Tomaten in Scheiben schneiden. Mit 2 Scheiben (à 15 g) Geflügelaufschnitt auf die Brote legen. Mit Pfeffer bestreuen.Ca. 300 kcal, E 25 g, F 3 g, KH 42 g

Zwischendurch

Je 125 g Melonenfruchtfleisch und Erdbeeren.Ca. 110 kcal, E 2 g, F 1 g, KH 22 g

Zum Abendbrot

50 g TK-Erbsen auftauen. 1 Hähnchenfilet (150 g) in 1 TL Öl braten, in Scheiben schneiden. Erbsen, 50 g Mais, 1 Lauchzwiebel (in Ringen) und 2 Tomaten (in Spalten) mischen. Mit Salz, Pfeffer, je 1 EL Essig und Öl mischen. Mit Filetscheiben anrichten.Ca. 390 kcal, E 39 g, F 17 g, KH 19 g