Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
tina

Easy Abspecken! Machen Sie doch mal einen Schlank-Tag

tina,
Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Der perfekte Schlank-Tag

In unseren Rezept-Vorschlägen stecken viele gesunde und sättigende Nährstoffe. Der kleine Hunger zwischendurch wird mit zwei bis drei Snacks gestillt. Wenn Sie sich einen Tag lang daran halten, verlieren Sie garantiert 1 Pfund. Zusätzlich verraten wir, worauf Sie achten sollten, wenn Sie noch ein paar Tage dranhängen - und sich Ihre Abnehm-Gerichte selbst zusammenstellen möchten.

Rezepte aus der Eiweiß-Gruppe

Der perfekte Schlank-Tag

Darauf sollten Sie beim Frühstück achten: Greifen Sie zu ballaststoffreichen Vollkornprodukten und sättigenden Milchprodukten. Denn so hält das Frühstück besonders lange vor. Dazu Früchte mit viel Vitamin C - denn der Powerstoff kurbelt die Fettstoffverbrennung an.

100 Lebensmittel für ein langes Leben

Der perfekte Schlank-Tag

Frühstück: Kirsch-Bananen-Müsli

Zutaten für eine Portion

150 g VollmilchjoghurtSaft von ½ Limette15 g getrocknete Kirschen20 g kernige Multikorn-Flocken25 g Vollkorn-Cornflakes20 g Amarant-Pops1 kleine Banane½ TL brauner ZuckerZitronenmelisse zum Verzieren

Joghurt und Limettensaft cremig verrühren. Kirschen, Multikorn-Flocken, Flakes und Amarant-Pops in einer Schüssel mischen. Banane in dünne Scheiben schneiden und unter das Müsli mischen. Joghurt auf das Müsli geben. Mit Zucker bestreuen und mit Zitronenmelisse verzieren.

Portion ca. 390 kcal

Das vegane ABC von Star-Koch Attila Hildmann

Der perfekte Schlank-Tag

Mittagessen: Tortellini-Schinkenpfanne mit Paprika

Zutaten für eine Portion

je 1/3 rote, gelbe und grüne Paprikaschote1 kleine Zwiebel1 Scheibe Kochschinken1 TL Ol40 g fettarmer Krauter-Frischkase (20 % Fett)25 ml fettarme MilchSalzPfeffer100 g Tortellini mit Fleischfüllung (Kühlregal)Petersilie zum Garnieren

Paprika und Zwiebel würfeln. Schinken in Streifen schneiden. Zwiebel im heißen Öl andünsten. Paprika zugeben, 1 - 2 Minuten andünsten. Schinken untermengen. Frischkäse und Milch einrühren, ca. 3 Minu ten köcheln. Soße mit Salz und Pfeffer abschmecken. Tortellini in siedendem Salzwasser nach Packungsanweisung ziehen lassen, abgießen und unter die Soße heben. Mit Petersilie garnieren.

Portion ca. 430 kcal

Herzhafte Erdbeer-Rezepte

Der perfekte Schlank-Tag

Darauf sollten Abends achten: Lassen Sie den Tag leicht ausklingen - mit gesunden Fetten, reichlich knackigem Gemüse und wenigen Kohlenhydraten. So bleibt der Insulinspiegel niedrig, und die Fettverbrennung kann in der Nacht auf Hochtouren arbeiten.

Dukan-Diät: Die neue 4-Stufen-Erfolgsformel

Der perfekte Schlank-Tag

Abendessen: Marinierter Spargel-Salat mit Oliven

Zutaten für eine Portion

1 rote Zwiebel500 g grüner Spargel100 g kleine Tomaten2 EL Olivenöl50 g entsteinte grüne Oliven1 EL ZuckerSalzPfeffer4 EL Obstessig100 g Frisée-Salat100 g Rauke

Zwiebel in Streifen schneiden. Vom Spargel holzige Enden abschneiden. Spargel in lange dünne Scheiben schneiden. Tomaten in Spalten schneiden. Öl erhitzen. Spargel unter Wenden ca. 4 Minuten anbra ten. Nach 2 Minuten Tomaten, Zwiebel und Oliven dazu geben und mit Zucker, Salz und Pfeffer würzen. Mit Essig ablöschen, abkühlen lassen. Salat und ausgekühlten Spargel anrichten.

Portion ca. 400 kcal

Sandwich-Rezepte: belegte Brote deluxe

Der perfekte Schlank-Tag

Snacks für zwischendurch: Müsliriegel

Nüsse enthalten sättigende Proteine und sind ein echter Fitmacher. Achten Sie aber auf den Zuckergehalt.

Abnehmen mit der Kartoffel-Diät

Schliessen

Wo ist die Homepage von Laura?

Hier ist ihr Online-Einstieg von Wunderweib. Auf wunderweib.de finden Sie alle Online-Artikel von Laura zum Nachlesen und Stöbern!

Viel Spass dabei!

Und hier gibt es noch mehr "Laura":