Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Patric Heizmanns Schlank-ABC für WUNDERWEIB

Wunderweib,

Ich bin dann mal schlank im Job

Erfolgs-Coach Patric Heizmann (38) weiß, wie man gute Vorsätze in die Tat umsetzen kann. Und er weiß auch, welche fiesen Kalorienfallen täglich im Job auf uns lauern. Schließlich muss der alltägliche Wahnsinn bei der Arbeit ja auch verdaut werden.

Dafür kommt der selbsternannte Kalorienflüsterer jetzt ins Büro

In seinem neuen Buch "Ich bin dann mal schlank im Job" geht er auf die Suche nach den heimlichen Dickmachern . Und entlarvt diese auf seine gewohnt witzige und unterhaltsame Art: "Die zehn goldenen Regeln fürs Futterfassen am Arbeitsplatz" oder der Vorsatz "Kein Picknick am PC" halten uns charmant vor Augen, wie wir uns jeden Tag aufs Neue von Kalorienbomben verführen lassen. Viele leckere Rezepte, die man super in den Arbeitsalltag integrieren kann finden sich in Heizmanns Buch.

Für WUNDERWEIB.de hat Patric Heizmann exklusiv das "Ich bin dann mal schlank im Job"-ABC geschrieben und verrät darin, wie wir trotz Arbeit unsere Traumfigur erreichen.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: