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SOS-Tag für die Sommerfigur: Schlank mit der Obst-Uhr-Diät

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Obst-Diät: Schlank und fit mit der Obst-Uhr

Mit zuckerarmen Früchten am Abend kommt Ihre Fettverbrennung schnell auf Hochtouren.

Oje, der nette Grillabend am Wochenende war einfach zu verführerisch. Und ehe wir uns versehen, haben wir ein, zwei Pfund mehr auf den Hüften. Da kommt unser SOS-Obst-Tag gerade recht. Er ist ideal für zwischendurch oder auch als wöchentlicher Schlanktag, um dauerhaft in Balance zu bleiben. Gerade im Sommer ist das Angebot an frischen Früchten groß - da fällt das Durchhalten besonders leicht.

So funktioniert's: Essen Sie über den Tag verteilt etwa 1,5 kg Früchte - aufgeteilt in fünf kleine Mahlzeiten. Entscheidend für den Abnehmerfolg ist jedoch, welches Obst Sie zu welcher Zeit essen: Indem der Zuckergehalt der Früchte im Lauf des Tages immer geringer wird, halten Sie das Dickmacherhormon Insulin in Schach und kurbeln den Fettabbau an. Wählen Sie Ihre Lieblingsfrüchte einfach anhand der Obst-Uhr aus - und los geht's!

Statt so, iss so

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