Diät: Adele ist dünn wie nie

diaet adele ist duenn wie nie
Adele macht Diät
Foto: Getty Images

Adele auf Diät

Wahnsinn, Adele hätten wir auf diesem Foto fast nicht erkannt. Und das liegt nicht nur daran, dass die Sängerin („Rolling In The Deep“) sich darauf ungeschminkt zeigt. Vielmehr scheint Adele auf Diät zu sein, sie hat extrem abgenommen.

Wie viel kann man in drei Monaten abspecken ? Jede Menge, wenn man sich das aktuelle Foto von Adele (25) und das Vergleichsfoto oben vom Dezember 2013 so ansieht. Die für den Bond-Song „Skyfall“ mit dem Oscar ausgezeichnete Sängerin sieht auf einem Instagram-Foto vom 22. März 2014 wahnsinnig schmal im Gesicht aus.

Die öffentlichkeitsscheue Pop-Diva hatte immer wieder betont, sie würde nur dann eine Diät machen, wenn es gesundheitlich erforderlich wäre oder das Gewicht ihr Liebesleben beeinträchtigen würde.

Stars im Abnehmwahn zeigt die Galerie!

Ob nun einer der beiden Gründe ausschlaggebend war, dass Adele ihren Pfunden den Kampf angesagt hat? Uns würde da noch ein dritter Grund einfallen: Mit ihrem Liebsten, Simon Konecki (39), ist Adele zwar seit Januar 2012 verlobt, die Hochzeit steht aber immer noch aus. Ob wir bald eine erschlankte Adele im Brautkleid zu Gesicht bekommen werden?

Eine schöne Auswahl an Brautkleidern gibt‘s hier zu sehen!

Kategorien: