Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Shape

Alessandra Ambrosios After-Baby-Workout

Shape,

After-Baby-Bodys der Stars: Alessandra Ambrosio

Das fleißige After-Baby-Workout von Alessandra Ambrosio hat sich ausgezahlt: Das Topmodel darf in diesem Jahr den zweieinhalb Millionen teuren „Fantasy Bra“ bei der Victoria’s Secret-Show tragen.

Welcher Engel darf im teuersten Bra über den Laufsteg schweben? Diese Frage stellt sich unter den Victoria’s Secret-Engeln jedes Jahr. In diesem Jahr wurde die Ehre Alessandra Ambrosio zuteil. Das brasilianische Topmodel wird bei der Show, die am 4. Dezember 2012 ausgestrahlt wird, den zweieinhalb Millionen Dollar schweren „Fantasy Bra“ (etwa 1,9 Millionen Euro) und gleichzeitig ihren atemberaubenden After-Baby-Body präsentieren.

Noch mehr prominente After-Baby-Bodys zeigen wir in der Galerie.

„Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich den „Fantasy Bra“ bei der #vfashionshow tragen werde! Ich kann es kaum erwarten, dass Ihr alle die Show seht“, zwitscherte das Model ihren Fans via Twitter zu und postete auch gleich ein Foto von sich und dem sündhaft teuren Stück, das laut People.com mit unzähligen Glitzersteinchen wie Diamanten, Saphiren und Rubinen bestückt sein soll.

Den luxuriösen Engelsauftritt hat sich die 31-Jährige wirklich verdient. Schließlich schenkte sie im Mai 2012 ihrer Tochter Anja Louise ein Brüderchen namens Noah Phoenix. Und schon wenige Monate später ist sie dank konsequenten Trainingseinheiten von Yoga bis Volleyball und Schwimmen und einer strengen Diät wieder absolut in Engels-Form, wie das Twitter-Bild beweist. Wir sind begeistert und freuen uns jetzt schon auf die Show!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Workout:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: