Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Shape

Anitas dritter Post

Shape,

Anitas Ernährungstagebuch

Zugegeben, mein letzter Blogeintrag ist schon ein Weilchen her. Ich musste mich in den letzten Wochen schonen um meinen nervigen Husten loszuwerden. Der Arzt verordnete mir neben zahlreichen Mittelchen auch Ruhe, die ich nun mal eben einhalten musste.

Zugegeben, mein letzter Blogeintrag ist schon ein Weilchen her. Ich musste mich in den letzten Wochen schonen um meinen nervigen Husten loszuwerden. Der Arzt verordnete mir neben zahlreichen Mittelchen auch Ruhe, die ich nun mal eben einhalten musste.Dafür bin ich jetzt wieder motiviert zurück und trainiere seit einigen Tagen nach einem Trainingsplan, welcher bei mir im Fitnessstudio McFit aufliegt. "Ganzkörpertraining". Den Plan finde ich soweit ganz gut. Es ist für alle Körperpartien etwas dabei. Nachdem ich allerdings hauptsächlich meine Beine trainieren möchte, muss ich zusätzlich zu dem Plan noch ein, zwei weitere Übungen einbauen.Außerdem habe ich dieses mal vor dem Trainingsstart auch ein paar Fotos von mir gemacht um einen besseren Vorher/Nachher Vergleich zu haben. Auf das Ergebnis bin ich schon gespannt! Aber noch heißt es 5 Wochen warten bzw. trainieren!In einem anderen Shape-Blog, wurde ich auf das Buch von Patric Heizmann aufmerksam gemacht. "Ich bin dann mal schlank - Die Erfolgsmethode".Noch bin ich nicht ganz damit durch, aber interessant finde ich es allemal. Ich versuche jetzt die Ernährungstipps zusätzlich zu meinem Training umzusetzen und hoffe dadurch, auf schnellere und bessere Ergebnisse. Im Großen und Ganzen versuche ich eigentlich meine Ernährung komplett umzustellen. Aber irgendwie ist es dann doch nicht immer ganz so leicht wie es in den Büchern beschrieben ist. Wenige Restaurants führen zum Beispiel Vollkornnudeln oder Naturreis. Und wenn man sich das Lokal nicht selbst aussuchen kann, muss man nun mal das bestellen was auf der Karte ist. Aber wo ein Wille ist, da ist ein Weg. Ich werde mich einfach weiter damit beschäftigen und halte euch auf dem Laufenden.Ich schicke euch sonnige Grüße!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: