Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Shape

Anne Hathaways Catwoman-Workout

Shape,

Fitness-Tipps von Anne Hathaway

Ein hautenger Catsuit lässt kein überschüssiges Gramm am Körper unbemerkt. Kein Wunder also, dass sich Anne Hathaway für ihre Rolle als Batmans Gegenspielerin Catwoman in „The Dark Knight Rises“ ordentlich ins Zeug gelegt hat. So wurde die Schauspielerin fit für den sexy Anzug.

Anne Hathaway hat von Natur aus eine schlanke Figur, um die sie viele Frauen beneiden. Trotzdem hatte sie Bedenken, ob sie in ihrer Rolle als Catwoman in der Batman-Fortsetzung „The Dark Knight Rises“ gut aussehen würde, wie sie dem US-Magazin „Life & Style“ erzählte. Der Grund: Der hautenge Catsuit, der fast keinen Raum für Fantasien übrig lässt und in dem sie auch noch Batman bekämpfen musste.

Die Fitnessgeheimnisse von Anne Hathaway und anderen Stars finden Sie in der Galerie.

Deswegen hatte die 29-jährige Schauspielerin den Personal Trainer Arin Babaian engagiert. Der sollte ihr beim Muskelaufbau helfen und ihr beibringen, wie sie sich katzenartig bewegt. Zu Annes täglichem Fitness-Programm gehörten Kniebeugen, Ausfallschritte, Krafttraining und Übungen mit Kettlebells.

Zirkeltraining für Anne Hathaway

Außerdem stand ein intensives Zirkeltraining mit Box Jumps – mehrmals aus dem Stand auf einen Kasten springen –, Klimmzügen und Liegestützen im Handstand auf dem Programm. Wow! Doch damit nicht genug: Als Anne Hathaway die Übungen verinnerlicht hatte, erhöhte ihr Coach Arin laut dem Magazin das Tempo und stoppte ihre Zeit mit einer Stoppuhr.

Hinzu kam eine strikte Ernährungsumstellung. Die Schauspielerin soll ihre Kalorienzufuhr auf 1.500 Kalorien pro Tag reduziert und gleichzeitig auf Fleisch verzichtet haben. Letzteres ist ihr als überzeugte Vegetarierin allerdings nicht schwer gefallen. Zehn Monate musste Anne durchhalten, danach konnte sie das Ergebnis ihrer harten Arbeit in ihrem sexy Catsuit zeigen. Ab dem 26. Juli 2012 können Sie sich selbst von Anne Wahnsinnsfigur überzeugen. Denn dann läuft „The Dark Knight Rises“ auch in den deutschen Kinos.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Workout:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: