Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Shape

Anne Hathaways Hochzeits-Workout

Shape,

Workout für die Hochzeit

In Kinofilmen hat sie schon oft die Braut gespielt, im Frühjahr 2012 darf Anne Hathaway selbst im Hochzeitskleid zum Altar schreiten. Doch bevor es soweit ist, will sich die Schauspielerin noch in Topform bringen. Wir verraten, mit welchem Workout sie sich auf die Hochzeit vorbereitet.

„Plötzlich Prinzessin 2“,„Bride Wars“ und „Zwei an einem Tag“ – in diesen Kinofilmen konnte Anne Hathaway schon mal für die eigene anstehende Hochzeit üben. Denn Ende November 2011 gab sie offiziell die Verlobung mit Schauspieler Adam Shulman bekannt. Damit das Brautkleid beim „Ja“-Wort auch perfekt sitzt, hat sich Anne ein straffes Hochzeits-Workout vorgenommen.

Weitere Hochzeits-Workouts der Stars gibt es in der Galerie.

Laut dem US-Magazin „Star“ soll sie fünf Mal die Woche mit ihrem Personal Couch Joe Masiello trainieren. Und das jeweils zwei Stunden pro Tag. Zusätzlich achtet die überzeugte Vegetarierin auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. So viel Disziplin zahlt sich natürlich aus: Bis jetzt hat Anne Hathaway mit ihrem Hochzeit-Workout fast vier Kilo abgenommen.

Workout für die Star-Hochzeit

Ein wenig Zeit hat die Frischverlobte allerdings noch. Laut der Quelle planen Anne und Adam eine kleine und unauffällige Hochzeit im Frühling. Wir sind schon gespannt, wie das Hochzeitskleid aussehen wird. Eine gute Figur wird sie darin bestimmt machen.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Workout:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: