Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Shape

Beyoncés Schlemmertag

Shape,

Diätfreier Sonntag

Beyoncé ist eine toughe Frau, die ihre Ziele erreicht, wenn sie nur fest genug daran glaubt. Das gilt auch für ihren Essensplan. Unter der Woche gelten strenge Diät-Regeln, doch sonntags gönnt sich die R’n’B-Sängerin gerne eine kleine Auszeit.

Wenn Beyoncé Knowles nicht gerade der „Master-Cleanse“-Diät – auch Zitronensaft-Diät genannt – folgt, isst sie gesund und hält sich an einen strengen Essensplan. So erhält sie sich ihre beneidenswerten Kurven. Am Sonntag hingegen isst die R’n’B-Queen, was sie will.

Wie Showbizspy.com berichtet, sagte sie: „Ich esse normalerweise sehr gesund unter der Woche und esse dann, was immer ich will, am Sonntag!“ Den Schlemmertag gönne sie sich als Diät-Auszeit, weil sie fest daran glaubt, dass der absolute Verzicht auf Süßes oder Fast-Food auf Dauer nichts bringt. „Ich muss aufpassen, was ich esse, aber ich versuche nicht, meine Kurven zu verlieren“, sagte sie weiter. Wäre ja auch schade drum.

Ansonsten hält sich Beyoncé mit viel Bewegung fit: „Auf der Bühne zu stehen, ist schon ein Training für sich – wenn ich nicht auf Tour bin, gehe ich ins Fitness-Studio und mache das übliche Zeug: Sit-ups, Kniebeugen“, erklärt Beyoncé ihr Sportprogramm.

Die sexy Styles von Beyoncé Knowles in der Galerie (36 Bilder).

Und nebenher macht sie die „Master-Cleanse“-Diät. Die basiert auf einem ziemlich einfachen Fasten-Prinzip, man ersetzt alle Mahlzeiten durch frisch gepressten Zitronensaft. Das klingt ganz schön radikal, ist es auch. An einem Tag lassen sich so bis zu zwei Pfunde loswerden. Eigentlich ist die Kur aber dafür gedacht, den Körper von Giften und Verstopfungen zu befreien und die Nieren und das Verdauungssystem zu reinigen.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Diät:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: