Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Shape

Cheryl Coles Bein-Workout

Shape,

Fitnessgeheimnis von Cheryl Cole

Schlanke, straffe Beine wie Sängerin Cheryl Cole – endlich kennen wir das Geheimnis ihrer Traumfigur. In einem Interview hat ihre Personal Trainerin verraten, wie das Workout des britischen „X Factor“-Jurymitglieds aussieht.

Was macht ein Star, wenn er in kurzer Zeit möglichst viel abnehmen möchte? Er holt sich einen der besten Personal Trainer. Das tat auch Sängerin Cheryl Cole und hat mithilfe von Promi-Coach Tracy Anderson vor allem ihre Beine in Form gebracht. Wie das Workout genau aussah, hat der Fitness-Guru aus Hollywood in einem Interview mit der britischen „Grazia“ ausgeplaudert.

Noch mehr Fitnessgeheimnisse von Cheryl Cole und ihren Kolleginnen erfahren Sie in der Galerie.

Wenn es etwas schneller gehen soll, macht sich Cheryl Cole mit einem 30-Tage-Programm fit. Dann stehen täglich eineinhalb Stunden Sport im Fitnessstudio und Dance Aerobic auf dem Plan. Cheryls größte Sorge dabei: Sie will zwar ihre Beine formen, allerdings sollen die nicht zu muskulös wirken. Dafür hat Tracy Anderson ein individuell zugeschnittenes Workout entwickelt. Anstatt die großen Beinmuskeln zu trainieren, sollte sich Cheryl auf die kleinen Muskeln an den Oberschenkeln konzentrieren. So sehen die Oberschenkel der Sängerin schlanker aus, ohne zu athletisch zu wirken.

Cheryl Coles Trainingsroutine

Für das Workout zu Hause ließ Tracy Anderson in Cheryls Wohnung Sportgeräte im Wert von über 4.000 Euro installieren, mit der die Sängerin Arme, Bauch und Beine trainieren kann. Damit absolviert Cheryl 13 verschiedene Übungen täglich. Alle zehn Tage wird das Workout neu zusammengestellt und jedes Mal ein bisschen härter.

Cheryls Training ist also ziemlich straff! Doch laut Tracy Anderson muss der UK-Star wegen ihrer geringen Größe von nur 1,60 Meter stärker auf ihre Figur achten. Denn schon ein oder zwei Kilo mehr machen sich optisch schnell bemerkbar. Da spricht Tracy aus Erfahrung, schließlich ist die Personal Trainerin selbst nur 1,52 Meter. Somit hat sich Cheryl Cole die perfekte Trainerin ausgesucht!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Workout:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: