Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Die besten Diäten der Stars für den Sommer

Wunderweib,

Weg ist der Winterspeck!

Sommer, Sonne, Beach-Saison. Aber jetzt keine Panik! Stars verraten die besten Diäten, wie man auch noch auf den letzten Drücker fit und schlank im Sommer wird.

Die Sonne steigt, draußen wird's wärmer und ... Moment mal, was ist das denn da auf den Hüften? So schön der Sommer auch sein mag: Die Schlemmerei der Wintermonate rächt sich spätestens im Sommer, wenn man zum ersten Mal Shorts, Bikini & Co. aus dem Schrank kramt und feststellt, dass man wohl doch ein bisschen aus der Form geraten ist.

Fast alle Frauen quaken über Figurprobleme und probieren Diäten über Diäten, um im jeden Sommer top auszusehen. Meist aber ohne Erfolg.

Höchste Zeit also, das Projekt "Traumbody" mit effektiven Diäten zu starten! Aber welche der Diäten für den Sommer ist für mich geeignet? Und wie geht sie? "Victoria's Secret"-Engel Miranda Kerr zum Beispiel schwört im Sommer auf die Blood-Type-Methode. It-Girl Kim Kardashian hingegen setzt auf die No-Gluten-Taktik.Sie brauchen sich diesen Sommer nicht mit zahlreichen Diäten quälen. Wir stellen die sieben effektivsten Diäten für den Sommer vor...

Lesen Sie: Die besten Diäten der Stars für den Sommer

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: