Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Shape

Diese Promis haben abgenommen

Shape,

Abnehm-Stars 2011

Kirstie Alley, Jennifer Hudson, Tyra Banks – diese Stars haben allen Grund, am Ende des Jahres stolz auf ihre Waage zu blicken! Denn sie haben durchgehalten und haben erfolgreich abgenommen.

Hand aufs Herz: Wer hat sich noch nie in der Silvesternacht ganz groß den Vorsatz „Abnehmen“ auf seine imaginäre Liste der guten Vorsätze geschrieben? Und genau das scheinen auch Kirstie Alley und Jennifer Hudson in der Nacht auf den 1. Januar 2011 getan zu haben.

Die Galerie verrät die Schlankgeheimnisse unserer Abnehm-Stars 2011.

Glückwunsch! Die prominenten Damen haben eisern für ihre guten Vorsätze gekämpft und sich im Laufe des Jahres von so manch überflüssigem Pfund getrennt. Und darum dürfen Sie auch extrem stolz auf ihren Willen und jedes verlorene Kilo sein!

Diese Stars haben abgenommen

Jede der erfolgreichen Abnehm-Queens hat ihr ganz persönliches Erfolgsprogramm. So hatte sich Kirstie Alley zum Beispiel bei den Vorbereitungen für ihren Auftritt bei der US-Show „Dancing With The Stars“ 2011 aufgewärmt und im Verlauf der Staffel jede Menge Gewicht weggetanzt.

Ob Selma Blair, Jessica Alba oder Penélope Cruz – 2011 trennten sich auch zahlreiche frisch gebackene Promi-Mütter in Windeseile von ihren Babypfunden. All unsere Abnehm-Stars finden Sie in der Galerie. Und wer weiß, vielleicht inspirieren sie uns ja für unsere diesjährigen Vorsätze ...

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Diät:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: