Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Shape

Ein Quickie für die Bikinifigur

Shape,

Bodyshaping: NewMoove

Die Zeit rast: Um sich für ihren Urlaub bikinifit zu machen, braucht Frauke schnelle Erfolge. Deshalb gönnt sie sich einen Express-Bauch-Beine-Po-Kurs mit dem knackigen Arne von NewMoove.

Da sind wir wieder, zurück in meinem Bikini-Bootcamp. Nach meinem 50-Minuten-Hammer-Workout vom letzten Mal (hui, hatte ich zwei Tage später Muskelkater!) will ich mir etwas Kürzeres gönnen. Aber bitte genauso intensiv soll es sein! Ich klicke mich ein bisschen durch die NewMoove-Website und bleibe bei der Überschrift „Bauch Beine Po Quickie – Sag deinen Problemzonen den Kampf an“ hängen. Sie können es sich sicher denken, na klar, ich klicke sofort auf „Kurs beginnen“. Und was soll ich sagen – genau die richtige Wahl!

Denn mit wem darf ich heute trainieren? Mit dem knackigen Arne! Volltreffer! Der hübsche Trainer ist so sympathisch und charmant, dass ich mich sofort in Position stelle und alle Übungen fleißig mitmache. Und die haben es in sich. Wer hätte gedacht, dass man innerhalb von 20 Minuten so ins Schwitzen geraten kann? Ich gehe in die Hocke, ziehe meine Knie hoch, dehne meine Taille und bringe meine Oberschenkel zum Brennen.

Bodyshaping für Ungeduldige

„Oh ja, ich merke auch was in meinem Po!“, feuert mich Arne an – und dreht sein knackiges Hinterteil in die Kamera. Ich bin höchst motiviert, jawohl. Genauso wie im „Fat Burning Basic“ hält der Trainer kleine Challenges bereit. Jeweils eine Minute lang gilt es, verschiedene Übungen in schnellem Tempo zu wiederholen. Puh, anstrengend, her mit der Wasserflasche.

Schon beim abschließenden Cool Down merke ich, dass ich wirklich etwas getan habe. Meine Oberschenkel sind schwer und meine Muskeln in der Taille ganz warm. Meine Vermutung bestätigt sich wie immer zwei Tage später in Form von leichtem Muskelkater. Doch wissen Sie was? Ich will mehr! Denn immerhin habe ich ein Ziel vor Augen und das Gute an Quickies ist ja, dass man nach relativ kurzer Zeit ein Gefühl höchster Zufriedenheit verspürt. Na, sind Sie jetzt auch dabei?

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Fitness:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: