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Endspurt zur Traumfigur

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Kombi-Training

Ein neues Kombitraining zwingt selbst die hartnäckigsten Problmenzonen in die Knie und verleiht jeder Körperpartie in nur 4 Wochen den letzten Schliff.

Eigentlich sind Sie ganz gut in Form. Ein paar Kilos sind runter. Die neuen Outfits passen. Und trotzdem hakt es hier und da: Kleine Love Handles schieben sich über den Hosenbund. Schlaffe Oberarme und BH-Speck verderben den Spaß an Spaghetti-Tops und ein Ansatz von Reiterhosen sorgt für Stimmungstiefs bei der Bikini-Anprobe. Kommt Ihnen bekannt vor?

Nicht mehr lange! Denn in nur 4 Wochen sind Sie alle Figursorgen los. Dank einer innovativen Doppelstrategie: „Das Training greift die typischen Schwachpunkte von zwei Seiten an“, erklärt Fitness-Trainerin Nina Winkler.

Strategie 1 setzt die Muskulatur auf Hochspannung: mit raffinierten Power-Moves, die jeweils ganze Muskel-Teams statt einzelne Muskeln trainieren. „Das macht die 5–6 Übungen pro Partie so fordernd und effektiv“, erklärt die Expertin.

Strategie 2 bringt Cardio-Einheiten ins Spiel, die speziell auf die vier Zonen (Love Handles/Bauch, Reiterhosen, Arme, BH-Speck) abgestimmt sind, sie also gezielt beanspruchen und zugleich die Fettverbrennung pushen. Diese Kombi lässt Ihre Pölsterchen in Rekordzeit schmelzen. Unser Trainingsplan gibt Ihnen das tägliche Programm vor. Legen Sie am besten gleich morgen los!

Zone 1 – Bye-Bye Love Handles

Tief gehende Moves knacken den Hüftspeck, sorgen für eine sexy geschwungene Taille und lassen den unteren Bauch schön flach werden.

Klicken Sie sich durch unsere Fitnessübungen (10 Bilder)

Zone 2 – Reiterhosen ade

Um perfekte Beine zu formen, werden die Po-Muskeln mit eingespannt. Höchst effektive Übungen gegen das Körpergewicht bringen rundum straffe Ergebnisse.

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Zone 3 – Schluss mit schlaffen Armen

Dank leichter Gewichte und intensiver Moves gewinnen Trizeps und Bizeps schnell an Format, die Schultern richten sich selbstbewusst auf.

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Zone 4 – Weg mit dem BH-Speck

Die Brust modellieren, den Rücken stärken – und die Pölsterchen weichen von selbst. Dehnungen erhöhen zudem die Körperspannung und machen geschmeidiger.

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