Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Shape

Fabiennes dritter Post

Shape,

Fabiennes Ernährungstagebuch

 

Hallo!

Ich habe euch ja letztes Mal schon versprochen von meiner Lieblingsschokolade zu erzählen. Sie hat passender Weise den selben Namen wie ich. Da musste ich einfach ein bisschen sündigen.

Meine Reise ist nun leider vorbei und ich befinde mich in meinem neuen Büro, wo ich voraussichtlich die nächsten 4 Monate verbringen werde.

Es ist sehr schwierig sich in so einem Job abwechslungsreich zu ernähren. Meine Snacks beschränken sich auf literweise Kaffee und hin und wieder eine Apfelscheibe. (Oder, wenn mein Kollege daran denkt, auch mal eine Orange oder Nektarine) ?

Am Wochenende habe ich noch das Avocado-creme Omlette von der letzten Shape-Ausgabe probiert. Das kann ich nur weiter empfehlen! Passt jedoch auf, dass ihr nicht zu viel Zitrone nehmt. Zu bitter schmeckt es nicht so gut...

Ich habe mir gestern ein gutes Sugo mit Zuchini und Tomaten vorbereitet. Mit ein paar Vollkornnudeln werde ich es mir heute in der Firma schmecken lassen.

Darüber hinaus habe ich mit dem 30 Tage Programm von Tracy Anderson begonnen. (in der nächsten Ausgabe der Shape) Wie es mir dabei geht und ob ich überhaupt genügend Zeit dafür finde erfährt ihr beim nächsten Mal!

Eure arbeitende Fabienne

Weitere Beiträge von Fabienne findet ihr hier

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Fitness:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: