Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Katharina Grube

Gesund & Lecker! 50 Lebensmittel unter 50 Kalorien

Katharina Grube,

Ernährung

Ob Ananas oder Erdbeeren, Humus oder Gewürzgurken - für eine gesunde und leckere Diät eignen sich unsere Top 50. Wenig Kalorien garantiert!

Wochenend-Diät, Blitz-Diät, FdH-Diät - sich beim Abnehmen gesund zu ernähren, klingt bei den Namen schon fast absurd.

Dabei kann es so einfach sein langfristig abzunehmen und sich dabei auch noch gesund zu ernähren.

Wichtig ist die Auseinandersetzung und das Wissen um die Kalorien, Inhaltsstoffe und Wirkungsweisen der Nahrungsmittel. Viele Obst- und Gemüsesorten haben die unterschiedlichsten, natürlichen Inhaltsstoffe, die sich wiederum vielfältig auf den Erfolg einer Diät auswirken können.

Wir haben die Top 50 der geeigneten Obst- und Gemüsesorten für Sie zusammengestellt, ihre Kalorien, Inhaltsstoffe und Wirkungsweisen näher betrachtet.

Dabei ist ein Potpourri herausgekommen, das sich nicht nur von seiner geringen Kalorienanzahl unter 50, sondern auch von seiner Auswirkung auf die Gesundheit sehen lassen kann.

Checken Sie gleich unsere 50 Lebensmittel unter 50 Kalorien!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Diät:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: