Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Shape

Heidi Klums Baby-Workout

Shape,

Trainieren mit Kind

Sechs Wochen nach der Geburt von Töchterchen Lou Sulola ist Heidi Klum wieder bei der „Victoria’s Secret Show“ aufgetreten und hat ihren Körper in Topmodelmaßen präsentiert. Jetzt verriet sie, wie sie sich kurz nach der Geburt von den Babypfunden befreite.

Sechs Wochen nach der Geburt ihres vierten Kindes Lou Sulola hat sich Heidi Klum bei ihrem „Victoria’s Secret Show“-Auftritt im November in Modelmaßen präsentiert. Um die Baby-Pfunde loszuwerden, griff die frisch gebackene Modelmama zu einem süßen Trick. Sie integrierte ihr Töchterchen kurzerhand in ihr Workout. „Wir leben in Los Angeles an einem steilen Berghang. Diesen bin ich rauf- und runtergelaufen – mit Kinderwagen.“ Nach und nach habe sie die kleinen Gänge zu ausgedehnten Spaziergängen erweitert, sagte sie dem Onlinemagazin femalefirst.co.uk.

Auch wenn sie das Trainieren mit Kind viel schöner findet, hat Heidi Klum später ihre Personal Trainerin Andrea Orbeck engagiert. Die kommt ein paar Mal in der Woche bei den Klums vorbei und macht mit ihrer prominenten Kundin Training mit Gewichten und Medizinbällen – auch wenn das Heidi nicht leicht fällt: „Ehrlich gesagt, macht mir das keinen Spaß. Aber ich glaube, das ist wichtig für meinen Körper.

Heidi Klum hatte die Öffentlichkeit mit ihrem Engagement bei der „Victoria’s Secret Show“ überrascht. Hatte das Topmodel zunächst nur zugesagt, als Moderatorin aufzutreten, entschloss Heidi sich kurz vor Beginn gemeinsam mit den Models über den Laufsteg einzulaufen.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Baby:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: