Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Shape

In Bestform mit Pink

Shape,

Starfit: Pink

Nur fünf Moves: Sängerin Pink ist der durchtrainierteste Popstar – und hat nur 17”‰Monate nach der Geburt von Tochter Willow schon wieder ihre Topfigur. In SHAPE zeigt sie ihre effektivsten Übungen.

Mehr Power hat keine! Sängerin Pink gibt schon wieder Vollgas: Neues Album, geplante Welttournee, leidenschaftliche Mutter und ein perfekter Body – wie die 33-Jährige all das managt, verrät sie exklusiv in SHAPE.

SHAPE: Sie sehen fantastisch aus, haben 25 Kilogramm abgenommen und zeigen in Ihrem aktuellen Musikvideo „Try“ viel Haut und noch mehr akrobatische Moves – haben Sie eine professionelle Ausbildung?

Pink: Ich fing früh an! Schon mit vier Jahren habe ich begonnen zu turnen und danach acht Jahre lang sehr hart trainiert. Deshalb habe ich eine ganz gute Körperbeherrschung. Außerdem stand ich noch im Hockeytor und bin Skateboard gefahren – irgendwo musste ich hin mit meiner ganzen Energie!

Wie haben Sie es geschafft, so schnell nach Willows Geburt wieder in Topform zu kommen?

Eiserner Wille! Na ja, Spaß hat es mir auch gemacht, ich brauche es einfach, meinen Körper zu fordern. Acht Wochen nach der Entbindung habe ich begonnen, ganz gezielt mit Jillian Michaels und Jeanette Jenkins zu arbeiten – die beiden haben mir einen ordentlichen Tritt in den Hintern verpasst, das brauche ich!

Wie oft trainieren Sie denn momentan?

Ich treffe Jeanette jetzt fünfmal pro Woche und wir machen immer verschiedene Workouts: Intervalltraining auf dem Laufband, Hanteltraining, Power Yoga und meine fünf Top-Moves natürlich! Effektivere Übungen gibt es nicht, ich mache sie jeden Tag – die Ergebnisse können sich doch wirklich sehen lassen, oder?

Definitiv! Ist Ihnen gesunde Ernährung auch wichtig?

Auf jeden Fall! Ich koche so oft es geht selbst! Eines meiner Lieblingsrezepte ist frischer Rucolasalat aus unserem Garten. Den mische ich mit Spargel, gegrilltem Halloumi, als Dressing träufele ich Zitronen- und Trüffelöl darüber – einfach himmlisch!

Pinks Workout-Mix

Outcast „Hey Ya“; Karmin „Hello“; Pink „Slut Like You“; 2 Chaniz Feat. Kanye West „Birthday Song“; Ellie Goulding „Lights“; Fun „It Gets Better“; Neon Trees „Everybody Talks“

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Fitness:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: