Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Shape

Kims erster Post

Shape,

Kims Ernährungstagebuch

Hallo liebe Freundinnen der Fitness und der gesunden Ernährung,

zu denen ich mich auch stolz zählen darf. Denn seien wir doch mal ehrlich. Jede, die diesen Blog liest, führt auf ihre ganz eigene Art und Weise ein bewusstes Leben, und darauf kann frau zurecht stolz sein.

Zurück zu mir, mein Name ist Kim und ich bin 20 Jahre jung. Bei einer Größe von 1,66 Metern zeigt meine Waage zur Zeit 59 Kilogramm. Das allein stört mich nicht (nachdem ich in den letzten Wochen erfolgreich drei Kilogramm abgenommen habe), jedoch würde ich mich über straffere Oberschenkel und einen knackigeren Po nicht beschweren. Und dabei soll mir meine, schon fast zur Routine gewordene Joggingrunde, die mir schon bei den ersten drei Kilogramm so tatkräftig zur Seite stand, und eine bewusste Ernährung helfen.

Ich muss zugeben, die Supersportlerin steckt nicht in mir, aber mit ein bisschen Überredungskunst bekomme ich mich neben meinem Studium und der Ausbildung (zur Zeit mache ich nämlich beides zeitgleich) doch dazu, drei Mal in der Woche die Laufschuhe zu schnüren.Und das Thema Essen... naja, sagen wir mal so, ich habe das Wort „bewusst“ ganz bewusst gewählt, da mir der Spagat zwischen zu wenig essen und sündigen in der Vergangenheit nicht immer gut gelungen ist. Deswegen ist mein ganz konkretes Ziel, bewusst und gesund zu essen.

So weit, so gut. Ich hoffe, ihr konntet einen ersten Eindruck von mir und meinem Leben gewinnen und erkennt vielleicht sogar einige Gemeinsamkeiten, denn ich würde mich riesig freuen, wenn ihr meinen Blog verfolgt und ich euch vielleicht sogar mit meiner Idee inspirieren und anstecken kann. Denn was ist schöner, als mit seinem Körper im Einklang zu sein und sich „selbst bewusst“ wahrzunehmen?

Von mir bald mehr. Bleibt fit und gesund.

Eure Kim

Weitere Beiträge von Kim findet ihr hier

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Gastbloggerin Kim:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: