Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Shape

Kristin Cavallaris After-Baby-Body

Shape,

After-Baby-Body der Stars: Kristin Cavallari

Das ging aber flott! Nur zwei Monate nach der Geburt von Baby Camden Jack präsentierte Kristin Cavallari ihren schlanken After-Baby-Body auf dem roten Teppich. Wir verraten, wie der „The Hills“-Star das geschafft hat.

Da können wir nur staunen! Stars wie Jessica Alba und Miranda Kerr tauschen ihren Baby-Bauch nach der Geburt in Rekordzeit wieder gegen die schlanke Figur von früher. Zwar hätten frischgebackene Mütter allen Grund, sich und dem Nachwuchs erst einmal eine Auszeit zu gönnen und durch langsames Training allmählich wieder zur alten Figur zurückzukehren, doch in Hollywood ticken die Uhren bekanntlich anders. So stellte auch „The Hills“-Star Kristin Cavallari bereits zwei Monate nach der Geburt ihren schlanken After-Baby-Body auf dem roten Teppich zur Schau.

Die After-Baby-Bodys von Stars wie Kristin Cavallari und Pink sehen Sie in der Galerie.

Ohne Fleiß also kein Preis! Kurz nach Camden Jacks Geburt trieb es Kristin Cavallari bereits ins Fitnessstudio. „Ich habe mit dem Training begonnen, als er vier Wochen alt war“, zitiert Usmagazine.com die junge Mutter. Auf dem Fitnessplan standen Laufband-Trainung und regelmäßige Jogging-Runden. „Allerdings gehe ich es langsam an und quäle mich nicht selbst“, betont Kristin Cavallari im Interview und verrät außerdem einen praktischen Abnehmtrick: „Stillen verbrennt 500 Kalorien am Tag – wirklich!“

Kristin Cavallari zeigt ihren After-Baby-Body

Am 2. Oktober 2012 zeigte Kristin Cavallari dann beim „Ulta Beauty“-Event in New York zum ersten Mal öffentlich ihren Abnehmerfolg – als Host der „Donate With A Kiss“-Kampagne. Zwei Monate nach der Geburt musste die Schauspielerin ihren Körper nicht mehr kaschieren, sondern präsentierte ihren flachen Bauch stolz in einem hautengen Cocktailkleid von Rubin Singer.

Die Belohnung für die sportlichen Mühen wartete derweil zu Hause auf die 25 Jahre junge Mutter. „Wenn ich ihn einfach nur lächeln sehe, schmilzt mein Herz. Das ist das allerschönste Gefühl“, schwärmt die Schauspielerin von ihrem Sohn Camden Jack, wie Usmagazine.com berichtet.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Abnehmen:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: