Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Shape

Rebekkas neunter Post

Shape,

Rebekkas Ernährungstagebuch

 

Zurück vom Boxtraining und habe soeben Champignons gebraten und dazu Dar Vida mit Gouda und Margarine gegessen. Ich hatte so Stress die letzten Tage, unglaublich. Mein Sportprogramm habe ich aber trotzdem tapfer durchgezogen, darauf bin ich ganz schön stolz.

Die Arbeit an der Messe letzte Woche hat super viel Spass gemacht, nur habe ich schon relativ viel gegessen, weil ich einfach wahnsinnigen Hunger hatte. Immerhin gab es keine Fressattacke, das ist doch schon mal was.

Und ein Mädchen meinte zu mir, dass meine Beine eine total schöne Form hätten, das hat mich total gefreut. Ich bin sicher, das kommt vom joggen. Da ich meine Beine als meine „Problemzone“ betrachte, tat das Kompliment doppelt gut.

Am Sonntag habe ich angefangen mit fddb.de meine Ernährung zu kontrollieren, ich bin neugierig drauf, ob und wie es wirkt. Momentan sieht es eher danach aus als ob ich zunehme davon :s.

Aber da ich es erst seit 4 Tagen durchziehe, pfeife ich erst mal drauf und lasse mich nicht verunsichern. Vielleicht spinnt auch die Waage *Ironie*.

Das Frühlingswetter ist total super, alle sind irgendwie fröhlicher und entspannter wenn die Sonne scheint. Von mir aus könnte es so weitergehen. Jetzt trinke ich eine Tasse Tee, und dann muss ich noch ein bisschen was für die Uni machen. Und die Wohnung putzen. Aaaah. Wenigstens verbrennt putzen Kalorien!

Weitere Beiträge von Rebekka findet ihr hier

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Fitness:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: