Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Shape

Scarlett Johanssons Training für „The Avengers“

Shape,

Fitnessgeheimnis von Scarlett Johansson

Für die Comicverfilmung „The Avengers“ schlüpfte Scarlett Johansson in einen hautengen Catsuit. Klar, dass sie für diese Rolle topfit sein musste. Wir verraten, wie ihr Training für den Actionfilm ausgesehen hat.

Als Superheldin „Black Widow“ rettet Scarlett Johansson in „The Avengers“ zusammen mit ihren sexy Kollegen Chris Evans und Chris Hemsworth die Welt. Um im sexy Ganzkörperanzug und in den Actionszenen eine gute Figur zu machen, hat sich die Schauspielerin laut der Website Fitsugar.com zwei Monate lang auf ihre Rolle vorbereitet.

Die Fitnessgeheimnisse von Scarlett Johansson und weiteren Stars erfahren Sie in der Galerie.

Ihr Trainer war – wie auch schon für „Iron Man 2“ – Personal Coach Bobby Strom. Er hat den erfolgreichen Workout-Plan von damals einfach übernommen. Und der bestand aus mehreren 90-minütigen Zirkel-Einheiten pro Woche. Hanteln, Fitnessbänder, Medizinbälle und TRX sorgten dabei für jede Menge Abwechslung. Die Workouts setzten sich aus rund 20 Übungen zusammen, die Scarlett jeweils bis zu 30 Mal wiederholen musste.

Scarlett Johanssons Fitnessplan

Zusätzlich standen Laufeinheiten auf dem Programm. Das war allerdings noch nicht alles: Um sich für die Kampfszenen optimal vorzubereiten, trainierte Scarlett zusammen mit Stunt-Frau Heidi Moneymaker. Sechs Mal pro Woche brachte die Schauspielerin ihren Körper mit einem Mix aus Kampfkünsten in Form.

Natürlich musste „Black Widow“ auch auf ihren Diät-Plan achten. Laut Personal Trainer Bobby Strom ernährte sie sich in den zwei Monaten fast vegan. Vor allem Haferflocken, frische Früchte, Gemüse, Salat und wenige Proteine standen auf ihrem Ernährungsplan. Die gesunde Ernährungsweise und das harte Training haben sich letztendlich gelohnt. Denn Scarlett Johansson macht in „The Avengers“ eine wirklich super Figur.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Abnehmen:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: