Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
bella

Schlank mit dem Fett-weg-Plan

bella,

Leichte Kost

Sie brauchen einen konkreten Plan, um schnell schlank zu werden? Kein Problem: Wir haben den ultimativen Schlank-Plan plus leckere Rezepte.

Und so sieht Ihr perfekter Fett-weg-Plan aus:

Schlank-Frühstück

Starten Sie mit Joghurt in den Tag - vier süße Ideen finden Sie unten.

Wer's herzhaft mag: 1 Scheibe Brot mit Putenaufschnitt belegen. 1 EL gehackte Kräuter unter 150 g probiotischen Joghurt rühren. Salzen, pfeffern. 100 g Gemüse dazu essen.

Schlank-Snack

Für genügend Power bis zum Mittagessen sorgen 150-200 g Obst nach Wahl.

Alternative: 30 g Mandeln mit Haut oder Walnüsse helfen gegen kleine Durchhänger. Trinken Sie zwischendurch nur Kalorienfreies wie Tee oder Mineralwasser.

Schlank-Mittagessen

Essen Sie nach Lust und Laune ein belegtes Sandwich (ohne Remoulade!), ein Nudelgericht oder eine Gemüsepfanne mit Reis und Hähnchenstreifen.

Wichtig: Achten Sie auf den Fettgehalt, und verdoppeln Sie die sonst übliche Gemüseportion.

Schlank-Snack

Jetzt ist Zeit für den Schlank-Nachschlag: Genießen Sie den zweiten Becher probiotischen Joghurt - entweder gemischt mit 100 g frischen Früchten oder einfach verrührt mit 1 EL Konfitüre, Fruchtmark oder etwas Zimt.

Schlank-Abendessen

Verzichten Sie jetzt auf üppige Kohlenhydrat-Portionen, und greifen Sie vor allem zu magerem Fleisch oder Fisch in Kombination mit knackigem Gemüse.

Tolle Sattmacher sind auch Eintöpfe und Suppen mit Hülsenfrüchten.

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: