Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Shape

Sportler als Top-Models

Shape,

Sportliche Stars in der Werbung

Hartes Training, knackige Körper und eine eiserne Disziplin – das macht berühmte Profisportler aus. Mit ihrer Leidenschaft verdienen vor allem Tennisspieler, Golfer und Formel1-Profis ein Vermögen. Neben hohen Preisgeldern polieren lukrative Werbedeals Konto und Image der Sportler mächtig auf. Wir zeigen sportliche Stars in der Werbung.

Mit muskelbepackten Körpern, graziler Pose und einer lässigen Eleganz schauen Profisportler wie David Beckham, Rafael Nadal und Cristiano Ronaldo von ihren Werbeplakaten auf uns herunter. Für die Jeans und Underwear Kollektion von Emporio Armani zogen die Fußballer und der Tennisstar allesamt fast blank. Und es werden immer mehr. Denn fast allen prominenten Sportlern reicht das Geldverdienen auf dem Platz nicht mehr aus. Mit profitablen Werbespots verdienen sich die Profiathleten ein goldenes Näschen.

Sportliche Stars in der Werbung sehen Sie in der Galerie (16 Bilder)!

Sportliche Beispiele dafür gibt es genug: Tennisprofi Rafael Nadal zieht für die neue Kampagne von Armani Jeans und Armani Underwear fast blank, die Boxbrüder Klitschko genießen das „vitalisierende“ Warsteiner alkoholfrei und Golfchampion Tiger Woods posiert elegant für die Schweizer Uhrenmarke Tag Heuer. Auffallend ungesund zeigen sich dagegen vor allem unsere Fußballprofis: Bastian Schweinsteiger steht auf Chipsfrisch von funny-frisch, René und Rico Adler werben für Zott Monte und auch Nutella hat sich dieses Jahr für die neue Werbekampagne wieder Fußballstars wie Mesut Özil und Mats Hummels geschnappt. Na, so hält man seinen durchtrainierten Körper aber nicht in Form oder?

Anna Kurnikowa als Werbeprofi

Im Tennis zwar erfolglos, aber in der Werbung lange Zeit präsent zeigte sich die schöne Russin Anna Kurnikowa! Denn obwohl sie auf dem Platz keinen einzigen Einzeltitel gewann, wurde sie doch berühmt wie keine andere. Der Grund: Die Tennisspielerin sicherte sich im Laufe ihrer Karriere unzählige Werbedeals mit wohlwollenden Partnern wie K-Swiss, Rolex und TAT, der staatlichen Tourismusbehörde im thailändischen Pattaya. Und das lohnt sich! Welche sportliche Stars noch so in der Werbung zu sehen sind, zeigen wir in unserer Galerie.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Fitness:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: