Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Shape

Stars auf dem Fahrrad

Shape,

Sportliche Promis

Katy Perry, Matt Damon oder Alicia Silverstone sind schon längst umgestiegen! Sie tauschen immer häufiger ihr Auto gegen das Fahrrad und machen damit Los Angeles, London oder New York unsicher. Wir zeigen ein paar dieser rollenden Promis in Action.

Fahrradfahren ist nicht gut für die Gesundheit, sondern schont auch noch die Umwelt. Kein Wunder, dass immer mehr Stars auf ihre Mountain-, City- oder Beachbikes aufsteigen und sich damit auf den Straßen so richtig auspowern.

Stars, die sich gerne auf ihr Fahrrad schwingen, gibt’s in der Galerie (15 Bilder).

Denn Radeln trainiert die Kondition, hält fit und strafft auch noch Po und Oberschenkel. Außerdem ist der Spaßfaktor besonders groß, wenn man nach einem steilen Anstieg den Weg wieder hinunterflitzen kann.

Mit dem Fahrrad zum Job

Doch es muss nicht gleich eine lange Fahrradtour sein wie sie Matt Damon oder Matthew McConaughey gerne machen. Es reicht schon, die Bahn in die Arbeit – die ohnehin meistens überfüllt ist – gegen das Fahrrad einzutauschen. Das bringt morgens sofort den Kreislauf in Schwung und macht hellwach. Kein Wunder also, dass so viele Stars auf diese einfach Form des Figurtrainings setzten.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Stars:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: