Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Shape

Susannes einundzwanzigster Post

Shape,

Susannes Ernährungstagebuch

Dass ich was nicht durchhalte, ist ja nichts Neues. Die 15 Tage, die ich mir vorgenommen hatte, sind um und anstatt abzunehmen, habe ich noch ein Kilo zugenommen. Meine Frustration ist sicher einfach vorstellbar.

Es muss was geschehen. Soviel ist klar. Und - wie das Schicksal es will - habe ich etwas entdeckt: Ein 10-wöchiges Yoga-Programm für Anfänger. Pro Tag sollte man eine Einheit Yoga trainieren - mindestens aber 30 Minuten und 6 Tage die Woche.

Das ist gar nicht viel und bringt doch umso mehr. Denn Yoga hält ja bekanntlich Körper und Geist zusammen.

Außerdem habe ich mir für die 10 Wochen noch mehr vorgenommen:• rohköstliche Ernährung• tägliche Yoga-Einheit• tägliche Rückbildungsgymnastik• tägliche Aerobic-Einheit• dreimal wöchentlich joggen bzw. für den Anfang walken

10 Wochen - das wäre dann genau der 30. September.

Bis dahin setze ich mir folgendes zum Ziel:• bessere Ernährungsangewohnheiten• kein Fastfood mehr• tägliches sporteln• 6 kg abnehmen• ein relativ gutes Ausdauerkönnen zum joggen

Und ihr dürft euch jede Woche auf einen spannenden Bericht freuen :-)

Bis dahin, gebt nicht auf!

Eure Sumse

Weitere Beiträge von Susanne findet ihr hier

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Gastbloggerin Susanne:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: