Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Shape

Susannes siebter Post

Shape,

Susannes Ernährungstagebuch

 

Hallo ihr Lieben,

eine fette, ganz fette Erkältung hält mich schon seit Tagen fest im Griff und ganz ehrlich - ich hab keine Ahnung, wie ich das schnell wieder loswerden soll.

Aber ich pausiere ganz tapfer, ich bin vorgestern trotzdem gelaufen mit dem Ergebnis, dass es am Tag danach noch schlimmer war mit dem Schnupfen, dem Husten, den Halsschmerzen.

Vorher bin ich viel gelaufen, aber, das muss ich zugeben, ich ernähre mich gerade nicht sehr optimal. Das MUSS sich ändern, liebe Sumse!! Und zwar sofort, ganz dringend und am besten schon gestern. Ok, Chef, wird gemacht.... japp. Ab sofort. Sozusagen.

Schade: ich kann beim Marathon in Medoc nicht mitlaufen. Dicke Tränen sind schon die Wangen hinabgekullert. Alles voll, Plätze belegt und so weiter.

Aber hey: der nächste Marathon kommt bestimmt. Und für mich kommt auch einer im Herbst. Egal wo, egal wie: einer ist da, bei dem ich mitlaufe und natürlich unter den erst 99 Läufern bin. Ganz klar. Aha, ein neues Ziel!!

Liebe Erkältung, geh nach Hause und lass mich trainieren, damit ich das auch schaff....

Also, bis zum nächsten Mal, hoffentlich fit und gesund und lebensfroh, wie der Frosch im Haferstroh. Oder so.

Eure Sumse

Weitere Beiträge von Susanne findet ihr hier

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Fitness:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: