Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Shape

Warum bin ich so müde?

Shape,

Acht Gründe für Müdigkeit

Gähn! Die letzte Nacht war lang und erholsam, doch tagsüber fühlen wir uns trotzdem müde und kraftlos? Das kann unterschiedliche Ursachen haben. Wir entlarven acht potentielle Müde-Macher!

Nach acht Stunden Schönheitsschlaf wachen wir morgens erholt auf und starten mit einer gesunden Portion Energie in den Tag! Doch bereits im Büro holt uns auf einmal die Müdigkeit ein. Wie kann es sein, dass wir uns manchmal trotz ausreichend Schlaf tagsüber hundemüde fühlen? Das Onlineportal Huffingtonpost.com ging dem Phänomen auf den Grund und stellte acht mögliche Ursachen fest.

Wir verraten die potentiellen Gründe für Müdigkeit in der Galerie (8 Bilder):

Wenn wir am helligten Tag die Augen kaum mehr offen halten können, ist nicht zwangsläufig zu wenig Schlaf für die Müdigkeitswelle verantwortlich. Versorgen wir unseren Körper mit zu wenig Wasser, Eisen oder Vitamin B12, kann das ebenso zu Müdigkeitserscheinungen führen. Worauf besonders Allergiker, Veganer, Kaffee- oder Pancake-Fans achten sollten, verraten wir in der Galerie.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Gesundheit:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: