Diane Kruger: Star im neuen Chanel-Film

diane kruger chanel q
Oh, là, là! Diane Kruger liebt den Pariser Chic von Chanel
Foto: Getty Images

Für Chanel Skincare

Chanel! Bei diesem Wort werden selbst A-Promis schwach. Und jeder, wirklich jeder der Stars fühlt sich geschmeichelt, wenn Karl Lagerfeld ihn in die Riege der Chanel-Gesichter beruft. Zu diesen durften sich unter anderen schon Lily Allen, Nicole Kidman und Audrey Tautou zählen. Auch Diane Kruger (37) liebt Lagerfeld und seine Kreationen.

Vor wenigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass die Hildesheimerin das neue Gesicht der Kosmetikkampagne von Chanel ist. Nach ersten Fotos folgten jetzt die bewegten Bilder.

In dem charmanten Film mit dem Titel "Where Beauty begins" läuft die deutsche Schauspielerin durch die Straßen einer Großstadt, tollt am Strand herum und lässt sich bei im Cabrio den Wind durch die Haare fahren.

Diane Kruger für Chanel Skincare: Den ganzen Beauty-Clip sehen Sie hier ...

Kategorien: